Koffer lässt sich mit Abdeckung schließen

Diskutiere Koffer lässt sich mit Abdeckung schließen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, vielleicht hab ich es im Forum leider nur nicht gefunden… Meine Koffer lassen sich mit der Schmutzabdeckung, also den kleinen...
MarcoSchilling

MarcoSchilling

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

vielleicht hab ich es im Forum leider nur nicht gefunden…
Meine Koffer lassen sich mit der Schmutzabdeckung, also den kleinen schwarz Stecker, auf und zu schließen…
Das kann sicher nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Kennt jemand das Problem? Hat vielleicht auch jemand eine Lösung parat?

Ich hab jetzt vorsorglich alle Abdeckungen entfernt. Aber wenn das ein Standardproblem ist, kann jeder der das weiß die Koffer abmontieren…

Danke schon mal für eure Erfahrungen.

Gruß
Marco
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
evtl. hat ein Vorgänger die "angepasst ", alle Plättchen abgefeilt.
 
MarcoSchilling

MarcoSchilling

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2022
Beiträge
4
Hmmm, ich schau mir mal einen Zylinder an…
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Oder es sind gar keine Plättchen eingebaut.

gipsilo
 
Thema:

Koffer lässt sich mit Abdeckung schließen

Koffer lässt sich mit Abdeckung schließen - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

    Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.

    BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.: Hallo zusammen, ich habe heute meine Aluminium Koffer von BMW bekommen. Der rechte lässt sich nicht an meiner GSA verriegeln. Der Mechanismus geht...
  • BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen. - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

    Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.

    BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.: Hallo zusammen, ich habe heute meine Aluminium Koffer von BMW bekommen. Der rechte lässt sich nicht an meiner GSA verriegeln. Der Mechanismus geht...
  • Oben