Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffersatz H&B Journey 42 mit Träger für GSA und Innentaschen

Diskutiere Koffersatz H&B Journey 42 mit Träger für GSA und Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, bei mir stehen 2014 ein paar größere Sachen an, daher bin ich auf Alukoffer umgestiegen. Hier steht zum Verkauf mein wenig genutztes...
tha_joe

tha_joe

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
89
Ort
Ostfildern
Modell
1200 GSA
Hi zusammen,
bei mir stehen 2014 ein paar größere Sachen an, daher bin ich auf Alukoffer umgestiegen.
Hier steht zum Verkauf mein wenig genutztes Kunststoffkoffer-Set von Hepco & Becker.
Die Koffer sind die Journey 42. Es passt ganz locker auch ein großer Helm rein. Die Koffer haben minimale Gebrauchsspuren an der Blende, und ein paar kleiner Kratzerchen, die bleiben bei Koffern nicht aus. Aber ansonsten top Zustand. Selbiges gilt für die Innentaschen. Am linken Koffer ist unten eine Hitzefolie angeklebt, weil er direkt über dem Auspuff ist. Wurde zwar nie wirklich heiß, aber better safe than sorry...man hörte Gerüchte über verschmorte Koffer bei Sozia-Betrieb. War aber bei mir nie ein Thema.
Die Montage ist denkbar einfach, alle Schrauben sind mit Klebeband an den richtigen Stellen angpinnt und werden mit versandt. Der Anbau ist eine Sache von vielleicht 15 Minuten. Die Koffer sind dann in 0,nix abnehmbar. Die Träger ohne Koffer kann man schon fahren, sieht sooo schlimm nicht aus. Wenn man erstmal die Hepco Träger dran hat, kann man später auch auf alle anderen Koffer von HB umsteigen, die passen alle (Alu Standard und Exclusiv, oder Gobi). Die Gegenstücke für den Schließmechanismus lasse ich natürlich montiert!
Die Träger sind für eine 1150 GS Adventure, da der Heckrahmen aber identisch mit der normalen GS ist müssen sie auch dort passen.
Also zuschlagen wenn 2014 eine Reise ansteht!
Der Gesamtpreis für das ganze System wären neu 682 Euro. Mein Preis: 420 incl. Versand. (Abholung in Freiburg wäre mir aber lieber... ;-) ) Bei Abholung können wir über diesen Preis auch nochmal sprechen.

Hier die Bilder:
Mopped mit Koffern


Mopped mit Träger


Koffer mit Innentaschen
 
Zuletzt bearbeitet:
tha_joe

tha_joe

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
89
Ort
Ostfildern
Modell
1200 GSA
Die Koffer sind verkauft. Daher jetzt nur noch die Kofferträger für 1150 GS Adventure, Neupreis 260 € bei Louis, hier für 150€ mit allem Anbaumaterial, und den Gegenstücken für den Schließmechanismus.
 
Thema:

Koffersatz H&B Journey 42 mit Träger für GSA und Innentaschen

Koffersatz H&B Journey 42 mit Träger für GSA und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Biete Sonstiges R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder

    R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder: Guten Morgen, ich habe mich vor kurzem von meiner R850R getrennt. Zum Verkauf stehen damit noch die original Seitenkoffer. 2 Schlüssel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger

    Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Touratech Alu-Koffersatz ZEGA Pro 2 (45 l links und 38 l rechts) samt Kofferhalter herumliegen (kein...
  • Suche BMW Motorrad Koffersatz Aluminium R1200GS / R1250GS (K50) R1200GS / R1250GS Adv (K51)

    BMW Motorrad Koffersatz Aluminium R1200GS / R1250GS (K50) R1200GS / R1250GS Adv (K51): Hallo, suche BMW Aluminiumkoffer. Gruß aus der Oberpfalz Sebastian
  • Erledigt Koboldbike Koffersatz

    Koboldbike Koffersatz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Satz Alukoffer der Marke Koboldbike. Die Koffer wurden im Jahr 2020 neu gekauft, damaliger Neupreis: 890,00...
  • Koboldbike Koffersatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Biete Sonstiges R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder

    R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder: Guten Morgen, ich habe mich vor kurzem von meiner R850R getrennt. Zum Verkauf stehen damit noch die original Seitenkoffer. 2 Schlüssel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger

    Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Touratech Alu-Koffersatz ZEGA Pro 2 (45 l links und 38 l rechts) samt Kofferhalter herumliegen (kein...
  • Suche BMW Motorrad Koffersatz Aluminium R1200GS / R1250GS (K50) R1200GS / R1250GS Adv (K51)

    BMW Motorrad Koffersatz Aluminium R1200GS / R1250GS (K50) R1200GS / R1250GS Adv (K51): Hallo, suche BMW Aluminiumkoffer. Gruß aus der Oberpfalz Sebastian
  • Erledigt Koboldbike Koffersatz

    Koboldbike Koffersatz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Satz Alukoffer der Marke Koboldbike. Die Koffer wurden im Jahr 2020 neu gekauft, damaliger Neupreis: 890,00...
  • Oben