Erledigt Komfortsitzkissen Smart Traveller von SW-Motech

Diskutiere Komfortsitzkissen Smart Traveller von SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gerade auf dem großen Online-Flohmarkt das o.g. Komfortkissen an :wink: Traveller Smart Komfortkissen von SW-Motech aufblasbares...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
44
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
1250er ADV
Biete gerade auf dem großen Online-Flohmarkt das o.g. Komfortkissen an :wink:

  • Traveller Smart Komfortkissen
  • von SW-Motech
  • aufblasbares Sitzkissen
  • geeignet für Fahrer oder Sozius
  • Größe: ca. 335x380 mm
  • Neupreis war 120 €
  • nähere Infos finden sich auf der Homepage von SW-Motech

Forumspreis: 70€ inkl. Versand (ausg. Inseln und Ausland)
Weitere Bilder findet Ihr auf Kleinanzeigen 🧐

IMG_6839.jpeg
IMG_6842.jpeg
 
BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
44
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
1250er ADV
Das Sitzkissen ist noch zu haben 😉
Jetzt für 50 €uro inkl. Versand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzkissen Smart Traveller von SW-Motech

Komfortsitzkissen Smart Traveller von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • AIRHAWK Luft-Komfortsitzkissen klein

    AIRHAWK Luft-Komfortsitzkissen klein: Auf der GS braucht man sowas wahrscheinlich nicht, aber es gibt ja hier viele Leute mit 2 oder 3 Mopeds, deswegen: Verkaufe AIRHAWK...
  • Gel-Komfortsitzkissen

    Gel-Komfortsitzkissen: Hallo, biete mein Gel-Komfortsitzkissen in Grösse L (24 x 28 cm) zum Verkauf an. Es ist dieses Teil hier...
  • Gel-Komfortsitzkissen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • AIRHAWK Luft-Komfortsitzkissen klein

    AIRHAWK Luft-Komfortsitzkissen klein: Auf der GS braucht man sowas wahrscheinlich nicht, aber es gibt ja hier viele Leute mit 2 oder 3 Mopeds, deswegen: Verkaufe AIRHAWK...
  • Gel-Komfortsitzkissen

    Gel-Komfortsitzkissen: Hallo, biete mein Gel-Komfortsitzkissen in Grösse L (24 x 28 cm) zum Verkauf an. Es ist dieses Teil hier...
  • Oben