Erledigt Komplette Vorderradgabel für 1150 GS-A mit EVO-Bremsen

Diskutiere Komplette Vorderradgabel für 1150 GS-A mit EVO-Bremsen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallihallo, bin auf der Suche nach einer unfallfreien Vorderradgabel (komplett mit Stand- u. Tauchrohren und Gabelbrücken) incl. silbernem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
bin auf der Suche nach einer unfallfreien Vorderradgabel (komplett mit Stand- u. Tauchrohren und Gabelbrücken) incl. silbernem Telelever.

Grüße vom elfer-schwob
 
philipp

philipp

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
Silbernen Telelever kann ich Dir anbieten (das sind sogar die Lager in Ordnung und die Achse dabei). :)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die Bremsen hätte ich abzugeben.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Medelz,

ich wurde fündig! Auch Dank Eurer Tipps!
Wo?
Im Forum, natürlich!

Grüße vom elfer-schwob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplette Vorderradgabel für 1150 GS-A mit EVO-Bremsen

Komplette Vorderradgabel für 1150 GS-A mit EVO-Bremsen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Suche Suche Vorderradgabel komplett und mehr

    Suche Vorderradgabel komplett und mehr: Hi Ich habe leider einen unfreiwilligen Saisonsstop eingelegt! Brauche dringend Ersatzteile für meine GS Bj.2005 - beide Tauch- und Standrohre...
  • Biete 2 Ventiler Komplette Vorderradgabel R 80/100 GS

    Komplette Vorderradgabel R 80/100 GS: Hallo ich habe noch eine sehr gute Gabel einer R 80/ 100 GS abzugeben. 250€ inkl. Porto Gruß androsch
  • Komplette Vorderradgabel R 80/100 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Suche Suche Vorderradgabel komplett und mehr

    Suche Vorderradgabel komplett und mehr: Hi Ich habe leider einen unfreiwilligen Saisonsstop eingelegt! Brauche dringend Ersatzteile für meine GS Bj.2005 - beide Tauch- und Standrohre...
  • Biete 2 Ventiler Komplette Vorderradgabel R 80/100 GS

    Komplette Vorderradgabel R 80/100 GS: Hallo ich habe noch eine sehr gute Gabel einer R 80/ 100 GS abzugeben. 250€ inkl. Porto Gruß androsch
  • Oben