Kotflügel für 17" Vorderrad an der GS LC

Diskutiere Kotflügel für 17" Vorderrad an der GS LC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe auf 3,5/5,5x17" umgebaut. Hatte ich bei der luftgekühlten 1200er GS auch schon. Mein Problem ist der vordere Kotflügel...
Wolf-911

Wolf-911

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
64
Ort
Chiemsee
Modell
R1200GS LC & R90S
Hallo zusammen,
ich habe auf 3,5/5,5x17" umgebaut. Hatte ich bei der luftgekühlten 1200er GS auch schon.
Mein Problem ist der vordere Kotflügel. Leider hat keiner der mir bekannten Zulieferer etwas
passendes. Kohlefaser wäre super. Hat jemand einen Tip?
 
Wolf-911

Wolf-911

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
64
Ort
Chiemsee
Modell
R1200GS LC & R90S
Hallo zusammen,
ich habe auf 3,5/5,5x17" umgebaut. Hatte ich bei der luftgekühlten 1200er GS auch schon.
Mein Problem ist der vordere Kotflügel. Leider hat keiner der mir bekannten Zulieferer etwas
passendes. Kohlefaser wäre super. Hat jemand einen Tip?
Sorry - falsches Forum!! Immer diese Neuen:banghead:
 
Thema:

Kotflügel für 17" Vorderrad an der GS LC

Kotflügel für 17" Vorderrad an der GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Kotflügel für 17" Vorderrad

    R1150GS Kotflügel für 17" Vorderrad: Ich verkaufe einen GFK Kotflügel für ein 17" Vorderrad für eine R1150GS. Der Kotflügel ist von der Firma Boxerdesign. Ist in schwarz lackiert und...
  • Suche Schnabel für 1200er lc (K50) in Blackstorm gesucht

    Schnabel für 1200er lc (K50) in Blackstorm gesucht: Hallo, Suche einen gebrauchten "Schnabel" für r1200gs LC ab 2013-, idealer weise in Blackstorm lackiert, gerne auch andere Farben anbieten. VG Mirko
  • Erledigt Carbon Kotflügel für 17" Vorderrad-Umbau

    Carbon Kotflügel für 17" Vorderrad-Umbau: Hallo, ich habe noch einen gebrauchten Kotflügel aus echtem Carbon für einen 17 Zoll-Umbau zu liegen. Der Kotfügel wurde schon einmal neu...
  • Kotflügel mit Verlängerung für Vorderrad

    Kotflügel mit Verlängerung für Vorderrad: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten originalen Vorderradkotflügel mit bereits angebauter Verlängerung für eine 1150 GS an. Nachdem ich den...
  • Kotflügel (Fender) für das 21" Vorderrad gesucht (650 GS Dakar)

    Kotflügel (Fender) für das 21" Vorderrad gesucht (650 GS Dakar): Hallo miteinander, ich habe bei Ebay ein eine schwarze Kotflügelabdeckung für die 04er Serie der F650GS erstanden (vorne). Muss nun aber...
  • Kotflügel (Fender) für das 21" Vorderrad gesucht (650 GS Dakar) - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Kotflügel für 17" Vorderrad

    R1150GS Kotflügel für 17" Vorderrad: Ich verkaufe einen GFK Kotflügel für ein 17" Vorderrad für eine R1150GS. Der Kotflügel ist von der Firma Boxerdesign. Ist in schwarz lackiert und...
  • Suche Schnabel für 1200er lc (K50) in Blackstorm gesucht

    Schnabel für 1200er lc (K50) in Blackstorm gesucht: Hallo, Suche einen gebrauchten "Schnabel" für r1200gs LC ab 2013-, idealer weise in Blackstorm lackiert, gerne auch andere Farben anbieten. VG Mirko
  • Erledigt Carbon Kotflügel für 17" Vorderrad-Umbau

    Carbon Kotflügel für 17" Vorderrad-Umbau: Hallo, ich habe noch einen gebrauchten Kotflügel aus echtem Carbon für einen 17 Zoll-Umbau zu liegen. Der Kotfügel wurde schon einmal neu...
  • Kotflügel mit Verlängerung für Vorderrad

    Kotflügel mit Verlängerung für Vorderrad: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten originalen Vorderradkotflügel mit bereits angebauter Verlängerung für eine 1150 GS an. Nachdem ich den...
  • Kotflügel (Fender) für das 21" Vorderrad gesucht (650 GS Dakar)

    Kotflügel (Fender) für das 21" Vorderrad gesucht (650 GS Dakar): Hallo miteinander, ich habe bei Ebay ein eine schwarze Kotflügelabdeckung für die 04er Serie der F650GS erstanden (vorne). Muss nun aber...
  • Oben