Kotflügelverbreiterung Beak Extenda von Wunderlich

Diskutiere Kotflügelverbreiterung Beak Extenda von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige Kotflügelverbreiterung, schwarz, von Wunderlich zum Kauf an. Neupreis: 89,90 €. Ich habe mir VB 45 € vorgestellt. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Biete neuwertige Kotflügelverbreiterung, schwarz, von Wunderlich zum Kauf an. Neupreis: 89,90 €. Ich habe mir VB 45 € vorgestellt.
Die Verbreiterung war einige Wochen an meiner Rallye montiert und ist lt. Wunderlich für R1200 GS ab Baujahr 2008 geeignet.
Nehme auch gerne Preisvorschläge an. Bitte diese an PN.

IMG_5549.jpg


Kollegiale Grüße

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverbreiterung Beak Extenda von Wunderlich

Kotflügelverbreiterung Beak Extenda von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche [R1250GS] Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

    [R1250GS] Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, suche o.g. gebrauchte Verlängerung für meine R1250GS (Bj.: ‘20). Vorzugsweise Touratech, alternativ BMW oder andere Markenprodukte...
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung Schnabel GS 1200

    Kotflügelverbreiterung Schnabel GS 1200: Hallo suche eine Schabelverbreiterung bzw Kotflügelverbreiterung für eine GS1200 bj. 2006 K25 (nicht Adventure) Falls jemand so ein Teil zu...
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung Wunderlich

    Kotflügelverbreiterung Wunderlich: Hallo, suche für eine R1200GS Bj.2008 eine Wunderlich Kotflügelverbreiterung in Silber
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: Ich verkaufe hier eine neue,ungebrauchte,originale BMW Kotflügelverbreiterung für eine BMW R1150GS oder R1150GS/Adventure.Ich brauche sie jetzt...
  • Erledigt R1200GS (K25) Kotflügelverbreiterung

    R1200GS (K25) Kotflügelverbreiterung: Moin Moin, zum Verkauf kommt hier die originale Kotflügenverbreiterung einer R1200GS (K25) bis BJ 2012 ADV. Sie ist gebraucht, jedoch neuwertig...
  • R1200GS (K25) Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Suche [R1250GS] Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

    [R1250GS] Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, suche o.g. gebrauchte Verlängerung für meine R1250GS (Bj.: ‘20). Vorzugsweise Touratech, alternativ BMW oder andere Markenprodukte...
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung Schnabel GS 1200

    Kotflügelverbreiterung Schnabel GS 1200: Hallo suche eine Schabelverbreiterung bzw Kotflügelverbreiterung für eine GS1200 bj. 2006 K25 (nicht Adventure) Falls jemand so ein Teil zu...
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung Wunderlich

    Kotflügelverbreiterung Wunderlich: Hallo, suche für eine R1200GS Bj.2008 eine Wunderlich Kotflügelverbreiterung in Silber
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: Ich verkaufe hier eine neue,ungebrauchte,originale BMW Kotflügelverbreiterung für eine BMW R1150GS oder R1150GS/Adventure.Ich brauche sie jetzt...
  • Erledigt R1200GS (K25) Kotflügelverbreiterung

    R1200GS (K25) Kotflügelverbreiterung: Moin Moin, zum Verkauf kommt hier die originale Kotflügenverbreiterung einer R1200GS (K25) bis BJ 2012 ADV. Sie ist gebraucht, jedoch neuwertig...
  • Oben