Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen???

Diskutiere Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo...ich werde am 23.03 morgens nordöstlich von Berlin (ecke Eberswalde/Bernau) Richtung Krakau aufbrechen(am besten direkt bis dahin...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo...ich werde am 23.03 morgens nordöstlich von Berlin (ecke Eberswalde/Bernau) Richtung Krakau aufbrechen(am besten direkt bis dahin durchfahren) und will mir dort die Stadt und vor allem die ehemalige Emailiewarenfabrik und das KZ in Plaszow (Schindlers Liste) anschauen...auf dem Rückweg will ich mir nochmal das KZ in ......... ansehen...Strecken und Übernachtungsmäßig bin ich offen für (fast) alles bei entsprechenden Temperaturen ist Zelten und Büchsenmampf für mich auch kein Problem... aber ich habe auch schon ein Hotel in Krakau gefunden, dass sogar eine Sauna hat und man zahlt dort für 2 Nächte inkl. Frühstück knapp 60€...wer Bock auf Moppedfahren und einen teil schwarzer deutscher Geschichte hat kann sich gern per PN melden oder sich hier einschreiben und wir klären dann alles weitere ab...wollte zum 26. wieder zuhause sein...aber wenn alles passt und wir kommen erst am 27. oder am 28 wieder nach hause ist das auch kein Problem....eine Erweiterung der Tour ist auch denkbar...je nachdem wie die Interessen gesteckt sind...;-)
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
leider nimmt das Programm das Wort XAUSCH WITZX Oswieczim.(Polnische Bezeichnung)...raus...warum eigentlich?? ist es verboten diese Wort zu schreiben??
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
....eine Erweiterung der Tour ist auch denkbar...je nachdem wie die Interessen gesteckt sind...;-)

Vielleicht gibt's noch ein paar KZ in der Ecke?
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
naja...Krakau soll sehr sehenswert sein...und da gibt's bestimmt auch noch andere Sachen die man sich angucken kann....soll ja nicht ausschließlich ne KZ-Tour werden...
 
Thema:

Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen???

Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen??? - Ähnliche Themen

  • Schöne Route von Wien nach Nähe Krakau?

    Schöne Route von Wien nach Nähe Krakau?: Hallo, Kennt jemand fahrtechnisch hübsche Straßen Richtung Krakau, genauer gesagt nach Kazimierza Wielka. Start wäre in Wien. MfG Andi
  • Schöne Route von Wien nach Nähe Krakau? - Ähnliche Themen

  • Schöne Route von Wien nach Nähe Krakau?

    Schöne Route von Wien nach Nähe Krakau?: Hallo, Kennt jemand fahrtechnisch hübsche Straßen Richtung Krakau, genauer gesagt nach Kazimierza Wielka. Start wäre in Wien. MfG Andi
  • Oben