Kreuzspeichenräder für die 750er GS

Diskutiere Kreuzspeichenräder für die 750er GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, ich hab schon gesucht und keine Ergebnisse gefunden. Gibt es die Option an die 750er Kreuzspeichenräder nachzurüsten? Die sind...
ManuelC.

ManuelC.

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
54
Modell
F750GS (von 2022]
Hi zusammen,

ich hab schon gesucht und keine Ergebnisse gefunden.

Gibt es die Option an die 750er Kreuzspeichenräder nachzurüsten?
Die sind optisch doch weit schöner.

besten Gruß,
Manuel
 
M

MadErpel

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Dürfte wahrscheinlich unwirtschaftlich werden....hab aber auch noch nicht intensiv danach gesucht. Google gibt mir z.B. sowas:
BMW F750GS Bj. 2017

Hab das an anderer Stelle hier im Forum schon mal gelesen. Tenor war: F850GS kaufen 😅
 
ManuelC.

ManuelC.

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
54
Modell
F750GS (von 2022]
Dürfte wahrscheinlich unwirtschaftlich werden....hab aber auch noch nicht intensiv danach gesucht. Google gibt mir z.B. sowas:
BMW F750GS Bj. 2017

Hab das an anderer Stelle hier im Forum schon mal gelesen. Tenor war: F850GS kaufen 😅
Die Lösung mit der 850er kann ich verstehen. Die ist für mich Knirps jedoch zu hoch.
Danke für den Anbieter. Hatte ich nicht gefunden.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Räder tauschen oder gebraucht kaufen.

Funktioniert bei mir andersrum gerade auch super.... :bounce:
 
ManuelC.

ManuelC.

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
54
Modell
F750GS (von 2022]
Räder tauschen oder gebraucht kaufen.

Funktioniert bei mir andersrum gerade auch super.... :bounce:
Was meinst du? Derzeitige Felgen gegen die von oben tauschen?
Wo machst du das gerade?
 
Dome

Dome

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
35
Die Lösung mit der 850er kann ich verstehen. Die ist für mich Knirps jedoch zu hoch.
Danke für den Anbieter. Hatte ich nicht gefunden.
Wie groß bist du denn?
Fahre selber eine 850er mit tieferlegung von Touratech und bin ca 1.72 groß
 
M

MadErpel

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Räder tauschen oder gebraucht kaufen.

Funktioniert bei mir andersrum gerade auch super.... :bounce:
Das setzt aber doch voraus, dass es Fahrzeuge gibt, die die gleichen Felgendimensionen (und Maße für Nabe, Bremsscheibe etc.) haben, nur eben mit Speichen. So wie es verstanden habe, passt das Hinterrad der F850 auch für die F750. Das Vorderrad ist dann aber das Problem. Man bräuchte also einen Spender von Speichenfelgen mit identischen Dimensionen wie beim Vorderrad der F750GS.
 
Thema:

Kreuzspeichenräder für die 750er GS

Kreuzspeichenräder für die 750er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu

    Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren Die...
  • Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht

    Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die ihre schwarze Exclusive gerne mit goldfarbenen Speichenrädern fahren würden..... Hätte jemand...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht: Hallo. Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der seine Kreuzspeichenräder Gold mit mir tauschen würde. Ich habe mir die Exklusiv mit schwarzen...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht: Meine neue 1250er HP wird Anfang April geliefert und ich würde die schwarzen Aluräder der Exclusive bevorzugen. Leider ist das ab Werk nicht...
  • Kreuzspeichenräder für 07er GS gesucht

    Kreuzspeichenräder für 07er GS gesucht: Hallo Listige, ich trage mich mit dem Gedanken, meine 12er GS (Bj. 07) von Gußfelgen auf Speiche umzurüsten. Mein Händler fängt da bei ca. 2000...
  • Kreuzspeichenräder für 07er GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu

    Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren Die...
  • Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht

    Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die ihre schwarze Exclusive gerne mit goldfarbenen Speichenrädern fahren würden..... Hätte jemand...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht: Hallo. Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der seine Kreuzspeichenräder Gold mit mir tauschen würde. Ich habe mir die Exklusiv mit schwarzen...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht

    Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht: Meine neue 1250er HP wird Anfang April geliefert und ich würde die schwarzen Aluräder der Exclusive bevorzugen. Leider ist das ab Werk nicht...
  • Kreuzspeichenräder für 07er GS gesucht

    Kreuzspeichenräder für 07er GS gesucht: Hallo Listige, ich trage mich mit dem Gedanken, meine 12er GS (Bj. 07) von Gußfelgen auf Speiche umzurüsten. Mein Händler fängt da bei ca. 2000...
  • Oben