Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...

Diskutiere Kroatisch... Hilfe beim übersetzen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap das Schild gesehen. Kann mir hier jemand weiter helfen...

1688995273173.png


Darf ich hier durch fahren?! Eigentlich steht ja nicht dass man es nicht darf und wenn die Schranke offen ist oder?!

Würde gerne die Brücke anschauen.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Geht auch mit dem Googleübersetzer als Bild. Deutsch etwas eigen, aber man versteht den Sinn.
haha, geil. Ich dachte mir noch, dass es mittlerweile wohl etwas geben muss, was das vom Bild her übersetzen kann, habe dann aber nicht gesucht
 
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Cool das mit Googlebilder wusste ich nicht, vielen Dank für die Info. Übersetzen kann ich das schon, aber muss ja nicht gleich heissen dass man dort fahren darf. Könnte ja auch Privatgelände sein etc.
Bin da immer etwas vorsichtig.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Mit der Google Go klappt das wirklich prima .

Speisekarten, Schilder auch wenn das Schriftbild manchmal nicht sehr gut ist so schafft es die App trotzdem meistens sehr gut.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Google Übersetzer mit Kamera übersetzt asiatische Speisekarten (und andere Karten) und kroatische Straßenschilder :wub:
 
Thema:

Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...

Kroatisch... Hilfe beim übersetzen... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Heute in einem Kroatischen Hafen....

    Heute in einem Kroatischen Hafen....: Saßen der Eigner/Chartergast gemütlich beim Dinner/Abendessen auf seiner Luxusjacht und ließ sich von tausenden Menschen wie im Zoo begaffen.Man...
  • Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?

    Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?: Hallo, ich habe das zweifelhafte Vergnügen in diesem Jahr ende Juli nach Kroatien zu fahren.:ventilator: In dieser Jahreszeit wirds ja ziehmlich...
  • Kroatische Küste über Albanien nach Griechenland.

    Kroatische Küste über Albanien nach Griechenland.: In der 1. Mai Woche bin ich diese Tour gefahren. Treffen der Meute am Irschenberg. -Ducati 999 -ZX-10R -TRX 850 -CB1300 -Afrika Twin -und welch...
  • Unterkünfte gesucht (kroatischen Küste)

    Unterkünfte gesucht (kroatischen Küste): Hallo, werde diese Woche nach Albanien aufbrechen (Fähre) und anschließend die Küstenstrasse wieder hochfahren. Könnt ihr mir Tipps geben über...
  • Unterkünfte gesucht (kroatischen Küste) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Heute in einem Kroatischen Hafen....

    Heute in einem Kroatischen Hafen....: Saßen der Eigner/Chartergast gemütlich beim Dinner/Abendessen auf seiner Luxusjacht und ließ sich von tausenden Menschen wie im Zoo begaffen.Man...
  • Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?

    Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?: Hallo, ich habe das zweifelhafte Vergnügen in diesem Jahr ende Juli nach Kroatien zu fahren.:ventilator: In dieser Jahreszeit wirds ja ziehmlich...
  • Kroatische Küste über Albanien nach Griechenland.

    Kroatische Küste über Albanien nach Griechenland.: In der 1. Mai Woche bin ich diese Tour gefahren. Treffen der Meute am Irschenberg. -Ducati 999 -ZX-10R -TRX 850 -CB1300 -Afrika Twin -und welch...
  • Unterkünfte gesucht (kroatischen Küste)

    Unterkünfte gesucht (kroatischen Küste): Hallo, werde diese Woche nach Albanien aufbrechen (Fähre) und anschließend die Küstenstrasse wieder hochfahren. Könnt ihr mir Tipps geben über...
  • Oben