Erledigt KTM 890 Adventure R, EZ 03/2023, viele Extras

Diskutiere KTM 890 Adventure R, EZ 03/2023, viele Extras im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Bike ist sehr umfangreich ausgestattet und hat folgende Extras bzw. Modifikationen. Von KTM: Tech-Pack(Rallypack, Tempomat, Quickshifter, MSR)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lunti

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Das Bike ist sehr umfangreich ausgestattet und hat folgende Extras bzw. Modifikationen. Von KTM: Tech-Pack(Rallypack, Tempomat, Quickshifter, MSR) Heizgriffe, 2. Sitzbank (20 mm höher), Gepäckträgerplatte
Folgendes wurde von mir (Kfz-Meister) nachgerüstet bzw. eingebaut:
Technik/Funktion: Lenkererhöhung von Voigt (30 mm), klappbare Hebel eloxiert (Kupplung/Bremse), Zusatz-Schutzgitter (Motorschutz), Tankrucksack Quicklock SW-Motech City, Kettenöler.
Optik: Felgenrandaufkleber, Graphik-Stickerset mit anderer Optik verklebt
Da mir der Motorschutz und der Endtopf im Original (silber) nicht gefielen, wurde Ersatz besorgt und beides vom Fachbetrieb proffessionell pulver-/ bzw. hitzefest keramikbeschichtet. Alle Originalteile sind natürlich vorhanden und werden mitgegeben. Es sind neue Reifen (Pirelli Scorpion STR, 500km) montiert
Gegen Aufpreis kann das montierte Navi incl. Halterung mit erworben werden.

Biete sie hier an wegen Umstieg auf eine kleinere Enduro. Habe sie eigentlich gekauft für ein paar Enduro-Touren (TET und ACT) und dann festgestellt, daß sie mir dafür viel zu schade ist. War mit Ihr nur einmal offroad (eigentlich nur Schotter) unterwegs.
Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich nach Absprache.
Forums-Preis 11950,-€ incl. Navi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lunti

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Preis angepasst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KTM 890 Adventure R, EZ 03/2023, viele Extras

KTM 890 Adventure R, EZ 03/2023, viele Extras - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Biete Sonstiges Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • Erledigt KTM 1290 Superduke GT

    KTM 1290 Superduke GT: KTM Superduke 1290 GT EZ 03/22, Modell 2023, 2. Hand, Tüv 03/24, Werksgarantie bis 03/2026, km Stand ca. 11.000 km, wird bis Ende Oktober noch...
  • Erledigt KTM 690 Duke V (Bj. 2019)

    KTM 690 Duke V (Bj. 2019): Die KTM 690 Duke V Baujahr 2019 ( EZ 6/2019-letzte Baujahr dieses Modell) meiner Frau wäre zu verkaufen (Erstbesitzerin) Unfallfrei mit allen...
  • eine Schandtat? Wechsel zu KTM??

    eine Schandtat? Wechsel zu KTM??: Hallo, ich überlege, ob ich meine 2011 800gs (knapp 40.000 km) mit SR-Racing und ÖhlinsGabel vorne gegen eine neue KTM 890 Adventure tausche...
  • eine Schandtat? Wechsel zu KTM?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Biete Sonstiges Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • Erledigt KTM 1290 Superduke GT

    KTM 1290 Superduke GT: KTM Superduke 1290 GT EZ 03/22, Modell 2023, 2. Hand, Tüv 03/24, Werksgarantie bis 03/2026, km Stand ca. 11.000 km, wird bis Ende Oktober noch...
  • Erledigt KTM 690 Duke V (Bj. 2019)

    KTM 690 Duke V (Bj. 2019): Die KTM 690 Duke V Baujahr 2019 ( EZ 6/2019-letzte Baujahr dieses Modell) meiner Frau wäre zu verkaufen (Erstbesitzerin) Unfallfrei mit allen...
  • eine Schandtat? Wechsel zu KTM??

    eine Schandtat? Wechsel zu KTM??: Hallo, ich überlege, ob ich meine 2011 800gs (knapp 40.000 km) mit SR-Racing und ÖhlinsGabel vorne gegen eine neue KTM 890 Adventure tausche...
  • Oben