Erledigt Kühlergitter "Spritz- und Steinschlagschutz" 77 31 2 465 258

Diskutiere Kühlergitter "Spritz- und Steinschlagschutz" 77 31 2 465 258 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe für meine GS ein paar Teile bestellt und in dem Shop wurde mir dieser Satz Kühlergitter angezeigt. Ich dachte das ist eine gute Idee und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.268
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe für meine GS ein paar Teile bestellt und in dem Shop wurde mir dieser Satz Kühlergitter angezeigt. Ich dachte das ist eine gute Idee und hab sie einfach mit bestellt ohne groß darüber nachzudenken. Heute habe ich dann gesehen, dass mein Motorrad diese Gitter schon verbaut hat. Entweder ist das bei Rally schon mit drin oder der Vorbesitzer hat das gemacht.

Deshalb habe ich jetzt diesen Satz übrig. Ungeöffnet und noch original eingeschweißt.

VB wären 50 € inklusive Versand.
 

Anhänge

MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.268
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Verkauft !
Das ging schnell ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlergitter "Spritz- und Steinschlagschutz" 77 31 2 465 258

Kühlergitter "Spritz- und Steinschlagschutz" 77 31 2 465 258 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RIZOMA Kühlergitter

    RIZOMA Kühlergitter: 80,- € VB plus Versand Passend für: BMW R 1250 GS ADV ab MJ2021 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung...
  • Montage original Kühlergitter

    Montage original Kühlergitter: Hallo zusammen, gibt es eine Montageanleitung für die beiden originalen Kühlergitter an der R1250GSA? Oder gibt es nichts zu beachten?
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter

    Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter: Hallo, ich biete euch hier einige Teile für eine F650GS bzw. F800GS an, es handelt sich um ein Wunderlich Ergo Windschild hoch mit ABE und...
  • Erledigt Hornig-Kühlergitter für 1200 GS LC & Adventure ab MJ 14

    Hornig-Kühlergitter für 1200 GS LC & Adventure ab MJ 14: Verkaufe wegen Doppelgeschenk: 1 Kühlergitter von Hornig (Art.-Nr. KG-12GS-LC14) für 1200 GS LC & Adventure ab MJ 2014 Neu und unbenutzt NP...
  • ​Kühlergitter

    ​Kühlergitter: Hallo zusammen - hab im Netz bei Ebay ein Edelstahl-Kühlergitter geschossen. Knapp 14 Euronen. Kam heute an ...und ich konnte es ja nicht lassen...
  • ​Kühlergitter - Ähnliche Themen

  • Erledigt RIZOMA Kühlergitter

    RIZOMA Kühlergitter: 80,- € VB plus Versand Passend für: BMW R 1250 GS ADV ab MJ2021 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung...
  • Montage original Kühlergitter

    Montage original Kühlergitter: Hallo zusammen, gibt es eine Montageanleitung für die beiden originalen Kühlergitter an der R1250GSA? Oder gibt es nichts zu beachten?
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter

    Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter: Hallo, ich biete euch hier einige Teile für eine F650GS bzw. F800GS an, es handelt sich um ein Wunderlich Ergo Windschild hoch mit ABE und...
  • Erledigt Hornig-Kühlergitter für 1200 GS LC & Adventure ab MJ 14

    Hornig-Kühlergitter für 1200 GS LC & Adventure ab MJ 14: Verkaufe wegen Doppelgeschenk: 1 Kühlergitter von Hornig (Art.-Nr. KG-12GS-LC14) für 1200 GS LC & Adventure ab MJ 2014 Neu und unbenutzt NP...
  • ​Kühlergitter

    ​Kühlergitter: Hallo zusammen - hab im Netz bei Ebay ein Edelstahl-Kühlergitter geschossen. Knapp 14 Euronen. Kam heute an ...und ich konnte es ja nicht lassen...
  • Oben