Erledigt Kugelflex®-Edelstahl Smartphone/Handy Halter

Diskutiere Kugelflex®-Edelstahl Smartphone/Handy Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird hier mein im September 2019 gekaufter "Valle on Tour Set2 - Edelstahl Smartphone/Handy Halter Kugelflex® zur Montage am Bügel 2- 84...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhrpott-Micha

Ruhrpott-Micha

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
45
Ort
Recklinghausen
Modell
R 1200 GS ADV LC
Verkauft wird hier mein im September 2019 gekaufter
"Valle on Tour Set2 - Edelstahl Smartphone/Handy Halter Kugelflex® zur Montage am Bügel 2- 84 x 140-170 mm, Länge der Klemme ist 50 mm."
In diesem Halter passt z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone usw....... mit Schutzcover
Neupreis war 109 Euro
Paypal (Freunde und Bekannte)

95,- Euro plus Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kugelflex®-Edelstahl Smartphone/Handy Halter

Kugelflex®-Edelstahl Smartphone/Handy Halter - Ähnliche Themen

  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

    Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Motorrad Bikestart® Starterkabel mit Batterieklemmen

    Motorrad Bikestart® Starterkabel mit Batterieklemmen: Verkaufe hier Motorrad Bikestart® Starterkabel mit Batterieklemmen Starthilfekabel. Das Kabel ist benutzt aber voll in Ordnung. Für die Nutzung...
  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8 - Ähnliche Themen

  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

    Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Motorrad Bikestart® Starterkabel mit Batterieklemmen

    Motorrad Bikestart® Starterkabel mit Batterieklemmen: Verkaufe hier Motorrad Bikestart® Starterkabel mit Batterieklemmen Starthilfekabel. Das Kabel ist benutzt aber voll in Ordnung. Für die Nutzung...
  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Oben