Biete R 1200 GS LC Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015

Diskutiere Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zur Wintersaison was zum basteln. Ich verkaufe meine blauen Teile da ich sie gegen weiße ausgetauscht habe. Ich möchte gerne 250€ incl...
B

bert64

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
18
Ort
Münsterland
Modell
R 1200GS LC
Hallo,
zur Wintersaison was zum basteln. Ich verkaufe meine blauen Teile da ich sie gegen weiße ausgetauscht habe.
Ich möchte gerne 250€ incl. Versand dafür.
Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Keine großen Kratzer oder Macken im Kunststoff.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
K

K123

Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
139
Wie sieht es mit 120€ aus.
 
K

K123

Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
139
:mrburns: ein :goodpost:, aber wenn du noch 140.- für den Versand drauflegst, dann macht er das sicher.
Ich glaube wir sind hier nicht auf dem Marktplatz von Marrakesch. :hinterkopf:

Josef


so ganz richtig bist du doch nicht Kopf , einfach mal das Maul halten,und bleib in deiner Berghöhle
es ist Winter sonnst gibt es was aufs Nase. Stoffel

»Weißt du,
Q_Treiber_Josef

, was ein Stoffel ist?« »Nein.« »So etwas wie ein Affenmännchen, das saftige Feigen frisst und sein durstendes Frauchen zusehen lässt.
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
....immerhin kein Teppich ;)
VG
 
G

Gast 32829

Gast
so ganz richtig bist du doch nicht Kopf , einfach mal das Maul halten,und bleib in deiner Berghöhle
es ist Winter sonnst gibt es was aufs Nase.
Ich bin schon noch so GANZ richtig im Kopf um anhand deiner Antworten beurteilen zu können, das du scheinbar mit dem ICE durch die Kinderstube gezischt bist.

Und im Winter kann ich Ski ODER Motorradfahren. :p

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
geh mal tief in Dich und überleg mal wie Du reagieren würdest!!??

Ich persönlich empfinde Dein Angebot als Frechheit!
Überlegen setzt aber etwas wuchtiges voraus.

Und er hätte sein “Angebot“ ja ganz einfach als PN an den Verkäufer machen können.
Aber ev. wäre das zu wenig Krawall gewesen.

Josef
 
V

VogesenJo

Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
164
Ort
Zürich
Modell
BMW R 1200 GS LCA
@ k123, im Tunnelbau bist du keine ganze Woche dabei, und du gehst freiwillig wieder nach Hause, kannst mir das gerne glauben....und deine mordsmässig Respektlose Art hat nicht mal der grösste Bluberkopf hier verdient....
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Es gibt überteuerte Preise und faire Preis, es gibt faire und unfaire Angebot, alles legitim meiner Meinung.
Beleidigungen und Drohungen sind ein "no go"... deshalb auf IGNORIEREN setzen :regeln:

Ich hoffe ein Administrator unterbinden ein solches miteinander - RESPEKT
 
millemania

millemania

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
164
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Und schon wieder ein unnötiges Thema im eigentlichen Thema.
Mods....ich glaube die gab es hier mal.
Das Forum scheint auf sich allein gestellt.

Lasst Euch nicht aufhalten Jungs.
 
B

bert64

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
18
Ort
Münsterland
Modell
R 1200GS LC
Hi@All,
ich bin äußerst überrascht was mein Angebot hier losgetreten hat.
Das Angebot von K123 war für mich nicht ganz ernst zunehmen. Deshalb habe ich da auch nicht reagiert. Aufgrund seiner Antworten kann ich aber davon ausgehen das es als Provokation gemeint war.
Vielleicht ist der Preis wirklich nicht realistisch..ich bin aber für faire Angebote natürlich offen.
In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Gruß Bert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
G

Gast 32829

Gast
Aufgrund seiner Antworten kann ich aber davon ausgehen das es als Provokation gemeint war.

Vielleicht ist der Preis wirklich nicht realistisch
Salü Bert

So wie man in den Wald hineinruft..............

Ob der Preis realistisch ist wird sich schon zeigen, aber als sicher unrealistisch sind solche Marrakesch Angebote zu beurteilen,
vor allem mit dem Zusatz "wie wär`s mit".

Schau doch mal was die Teile neu kosten würden, dann hast du einen Anhaltspunkt ob dein Preis realistisch ist.

Schönen Restsonntag noch.

Josef
 
Thema:

Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015

Kunststoffteile R1200 GS LC Bj.2015 - Ähnliche Themen

  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Kunststoffteile Verkleidung G650GS

    Kunststoffteile Verkleidung G650GS: Grüß Gott zusammen, wisst Ihr, ob die Kunststoffverkleidungen bei der G650GS lackiert sind oder der Kunststoff generell nur farbiger Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt

    div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo, verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen). 1. Radkasten Spritzschutz...
  • Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil

    Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil: Liebe Foristen, doofe Überschrift, aber ich weiß ja nicht wie das Teil heißt und dementsprechend konnte ich es bisher nicht finden. Es handelt...
  • Kunststoffteil an original ADV-Alukoffern

    Kunststoffteil an original ADV-Alukoffern: Hallo Gemeinde, weis jemand, was das schwarze, verschraubte Kunststoffteil links neben dem Schloss an den ADV-Alukoffern auf sich hat?
  • Kunststoffteil an original ADV-Alukoffern - Ähnliche Themen

  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Kunststoffteile Verkleidung G650GS

    Kunststoffteile Verkleidung G650GS: Grüß Gott zusammen, wisst Ihr, ob die Kunststoffverkleidungen bei der G650GS lackiert sind oder der Kunststoff generell nur farbiger Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt

    div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo, verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen). 1. Radkasten Spritzschutz...
  • Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil

    Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil: Liebe Foristen, doofe Überschrift, aber ich weiß ja nicht wie das Teil heißt und dementsprechend konnte ich es bisher nicht finden. Es handelt...
  • Kunststoffteil an original ADV-Alukoffern

    Kunststoffteil an original ADV-Alukoffern: Hallo Gemeinde, weis jemand, was das schwarze, verschraubte Kunststoffteil links neben dem Schloss an den ADV-Alukoffern auf sich hat?
  • Oben