Kupplungsbehälter - Leitungsanschluss locker

Diskutiere Kupplungsbehälter - Leitungsanschluss locker im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meiner R1250GS Adv. Bj. 21 ist der Anschlussteil von der Leitung der in den Behälter geht, locker. Mutter ist fest und es tritt...
Roxxter78

Roxxter78

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
81
Hallo,

bei meiner R1250GS Adv. Bj. 21 ist der Anschlussteil von der Leitung der in den Behälter geht, locker. Mutter ist fest und es tritt keinerlei Flüssigkeit aus. Ebenso funktioniert die Kupplung tadellos.

Jetzt meine Frage, ist das normal, dass der Anschluss ca. 2mm kippelt?
Kann da mal jemand bei seiner GS nachschauen?


Danke für die Antworten
 

Anhänge

B

Bullimichel

Dabei seit
01.11.2022
Beiträge
24
Ort
BAB 24 an der alten Grenze
Modell
1150 GS ADV
Lieber Wolfgang, wenn es so lustig ist, dann erkläre bitte, wie es funktioniert !!!!
Damit ich nicht auch dumm sterben muss.
Dankeschön
VG Michael
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
813
Michael,
wenn es denn nun mal so bei allen 12x0 LC konstruktiv so ist, ist es so ! (ein Ausrufezeichen reicht in der Regel).
Eine recht unflexible Hydraulikleitung ist mit einem O-Ring beweglich gegen den Hydraulikzylinder abgedichtet.
Warum? Kann ich nicht sagen, weil es funktioniert und die Ingenieure es so konstruiert haben(Punkt)
 
B

Bullimichel

Dabei seit
01.11.2022
Beiträge
24
Ort
BAB 24 an der alten Grenze
Modell
1150 GS ADV
Moin Wolfgang, vielen Dank!
Diese Info von Dir hilft uns und allen noch Unwissenden sehr!

VG Michael
 
Thema:

Kupplungsbehälter - Leitungsanschluss locker

Kupplungsbehälter - Leitungsanschluss locker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hp Brems - Kupplungsbehälter Deckel

    Hp Brems - Kupplungsbehälter Deckel: Hi, angeboten wird ein Satz Hp Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter (Brems- und Kupplungsflüssigkeit) Die Deckel weisen keine Macken oder große...
  • Erledigt BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu

    BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu: Biete 2 Deckel für Kupplungs und Bremsbehälter in Blau mit 1250 GS Schriftzug 30 Euro Versand möglich
  • Abdeckung für Bremsflüssigkeits- und Kupplungsbehälter wechseln

    Abdeckung für Bremsflüssigkeits- und Kupplungsbehälter wechseln: Hallo Zusammen, ich habe mir schönere Abdeckungen für den Bremsflüssigkeitsbehälter und den Kupplungsbehälter meiner 2015er GS gegönnt. Nun...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Haltebügel, Kupplungsbehälter + Bremsbehalterabdeckung SW Gepäckerweiterung

    Haltebügel, Kupplungsbehälter + Bremsbehalterabdeckung SW Gepäckerweiterung: Hallo Ein paar Teile habe ich noch. Den Haltebügel von der 1150 GS, dieser ist gebraucht und in Ordnung. Hier würde ich gerne 20,00 Euro...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter.

    Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter.: Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter. In Schwarzeloxierten Aluminium. TOP-ZUSTAND ! NP: 85.-Euro...
  • Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hp Brems - Kupplungsbehälter Deckel

    Hp Brems - Kupplungsbehälter Deckel: Hi, angeboten wird ein Satz Hp Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter (Brems- und Kupplungsflüssigkeit) Die Deckel weisen keine Macken oder große...
  • Erledigt BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu

    BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu: Biete 2 Deckel für Kupplungs und Bremsbehälter in Blau mit 1250 GS Schriftzug 30 Euro Versand möglich
  • Abdeckung für Bremsflüssigkeits- und Kupplungsbehälter wechseln

    Abdeckung für Bremsflüssigkeits- und Kupplungsbehälter wechseln: Hallo Zusammen, ich habe mir schönere Abdeckungen für den Bremsflüssigkeitsbehälter und den Kupplungsbehälter meiner 2015er GS gegönnt. Nun...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Haltebügel, Kupplungsbehälter + Bremsbehalterabdeckung SW Gepäckerweiterung

    Haltebügel, Kupplungsbehälter + Bremsbehalterabdeckung SW Gepäckerweiterung: Hallo Ein paar Teile habe ich noch. Den Haltebügel von der 1150 GS, dieser ist gebraucht und in Ordnung. Hier würde ich gerne 20,00 Euro...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter.

    Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter.: Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter. In Schwarzeloxierten Aluminium. TOP-ZUSTAND ! NP: 85.-Euro...
  • Oben