Kurze Anfrage...

Diskutiere Kurze Anfrage... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Liebe GS-Freunde, vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo ein Video verlinkt gesehen, in dem ein Dutzend GS-Fahrer nacheinander einen eigentlich...
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
181
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Liebe GS-Freunde,
vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo ein Video verlinkt gesehen, in dem ein Dutzend GS-Fahrer nacheinander einen eigentlich schier unüberwindlichen Fels- und Erdhang rauffahren. (Ich wäre nach max. zwei Dritteln jämmerlich in die Tiefe gestürzt!)

Weiß hier vielleicht noch jemand, wo das war? Habe schon gesucht, aber nix gefunden...

Beste Grüße, bleibt gesund und guten Mutes!
PlugNplay.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.176
Hi
Wo das war weiss auch ich nicht. Aber wenn das ein Dutzend Fahrer mit GSen schafft, dann kann es kein allzugrosses Problem sein.
Aber Respekt wenn Du sagst "trau' ich mich nicht, lass' ich sein"
gerd
 
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
181
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Na, "kein allzugroßes Problem" würd ich nicht sagen, Gerd. (Selbst wenn sehr viele hier das wahrscheinlich eher schaffen würden als ich.)

Aber genau deshalb würd ich's ja gar nochmal sehen! -- Bei jedem einzelnen hast Du gedacht, jetzt schafft das jetzt nicht mehr hoch, kein Grip mehr. Und doch kamen sie alle hoch, Wahnsinn!

Wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wo das Video zu finden ist!
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
nicht von hier, aber eindrucksvoll :)

 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
War bestimmt in Hechlingen. Da machen die sowas.....

Wo das Video ist...keine Ahnung.
 

Anhänge

PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
181
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Nee, von der Vegetation her schätze ich, das war irgendwo in Südamerika. Die sind da nacheinander eine Schlucht runter und auf der anderen Seite wieder hoch -- gigantisch!
(Wenn ich mir vorgestellt habe, dass das meine Dicke und ich sind, konnte ich gar nicht richtig hinschauen...)
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Dann machmal ein Offroad-Training in Hechlingen mit. Da lernst du und deine GS was in Euch steckt ;-)
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
STRG + H im Browser und den Verlauf durchsehen, sollte sich so finden lassen wenn "vor einiger Zeit" noch nicht zu lange her ist.


hth
 
T

ThonaV

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Wenn Du es findest - würde mich freuen, wenn Du es postest.
Gruß Thomas
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
naja, kann man machen.... Aber für dieses Gelände gibt es geeignetere Maschinen. Der Materialverbrauch an Kupplungsbelag dürfte auch beträchtlich sein, die laufenden Motoren bei liegenden Maschinen ist auch nicht so dolle fürs Material... und das fahrerische Geschick ist auch überschaubar ( kann es aber auch nicht besser)
Kann man machen aber meins ist es nicht

gruß
gstommy68
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Leute, er sucht ein Video. Weiter nichts. Einfach mal alles lesen und versuchen zu verstehen.

Ich sehe schon Seite 70 dieses Threads vor mir.
 
Thema:

Kurze Anfrage...

Kurze Anfrage... - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben