Kurztrip von Hamburg ins Weserbergland

Diskutiere Kurztrip von Hamburg ins Weserbergland im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich war wieder unterwegs Richtung Weserbergland und wer Lust hat kann es hier nachlesen. Viel Spaß
Marlo

Marlo

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
178
Ort
Münsterland
Danke für's Mitnehmen, das Schloss Marienburg kannte ich noch gar nicht, werde ich Ende des Monats auf jeden Fall besuchen.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, schön zu lesen......sehr kurzweilig ge- und beschrieben!
Durchs Weserbergland bin ich mehrmals mit dem Rad unterwegs gewesen...:respekt:

Ein schönes Stück Deutschland!
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Danke für eure Antworten und ich würde auch gerne den Weser Radweg einmal mit dem Rad (E-Bike) befahren. Mal sehen wann und ob es klappt.

Ich habe auch in dem Bericht das erstmal etwas mit Video gemacht und gefällt euch das? Muss mich noch etwas in die GoPro Software einarbeiten aber ich denke, 60 Sek. sind eine gute Zeit für einen kleinen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
....das Video finde ich prima. Komme auch aus HH und habe eine schöne Anregung zum Nachfahren bekommen. Mach weiter so, ich bin gespannt.
MM
 
Thema:

Kurztrip von Hamburg ins Weserbergland

Kurztrip von Hamburg ins Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Kurztrip Opatija

    Kurztrip Opatija: Hallo Freunde, ich hoffe heuer habe ich mehr Zeit mein Bike an die frische Luft zu bringen. Ich möchte gerne im Mai nach Opatija (Kroatien) oder...
  • Kurztrip von Hamburg in den Harz

    Kurztrip von Hamburg in den Harz: Hallo, ich war wieder unterwegs und diesmal ging es in den beliebten Harz. Den kleinen Bericht könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß
  • Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg

    Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg: Geplant war der Besuch des Schotten Classik Grand Prix mit einem Kurzbesuch bei Gabi (Beak) in Straubing. Gesamtstrecke 1900 Km in 3 Fahrtagen...
  • Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg - Ähnliche Themen

  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Kurztrip Opatija

    Kurztrip Opatija: Hallo Freunde, ich hoffe heuer habe ich mehr Zeit mein Bike an die frische Luft zu bringen. Ich möchte gerne im Mai nach Opatija (Kroatien) oder...
  • Kurztrip von Hamburg in den Harz

    Kurztrip von Hamburg in den Harz: Hallo, ich war wieder unterwegs und diesmal ging es in den beliebten Harz. Den kleinen Bericht könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß
  • Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg

    Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg: Geplant war der Besuch des Schotten Classik Grand Prix mit einem Kurzbesuch bei Gabi (Beak) in Straubing. Gesamtstrecke 1900 Km in 3 Fahrtagen...
  • Oben