R 1100 GS Lackierschablonen

Diskutiere Lackierschablonen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-Freunde Erst mal ein "Gesundes Neues Jahr" wünsche ich euch allen! Nun mal zu meiner Frage. Ich möchte auf meiner R1100GS einen 1150GS...
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo GS-Freunde
Erst mal ein "Gesundes Neues Jahr" wünsche ich euch allen!
Nun mal zu meiner Frage. Ich möchte auf meiner R1100GS einen 1150GS Adventur Tank aufbauen.Dazu muß dieser erst noch lackiert werden.Die Aufkleber die auf dem Adventur Tank drauf sind möcht ich aber nicht wieder draufmachen sonder ich würde den Schriftzug "GS" (Adventur Aufkleber) oder "R1100GS" (R1100GS Aufkleber) auf den Tank Lackieren lassen.Gibt es solche fertigen Lackierschablonen oder kennt ihr jemanden der solche Schablonen anfertigt?

Gruß Mario
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nimm einfach die Aufkleber die es zu kaufen gibt, auf den Lack und dann alles erst mit Klarlack überziehen - fertig und sauber. Oder lass dir die Aufkleber in der Farbgestaltung und Design für kleines Geld beim örtlichen Werbefritzen machen.
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hi,
oder frag mal bei HVG hier im Forum.:D
Hubert´s Arbeit ist einfach saugut und preiswert.:D:D
Das können hier einige gern bestätigen.
Aber wie jeder weiß: Preiswert ist nicht gleich billig.:mad:
Denn Qualität kostet sei Geld.

@ HVG ( Hubert ): A guats Nei´s;)
 
Thema:

Lackierschablonen

Oben