Erledigt Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

Diskutiere Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
268
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,
biete hier einen Satz Lackschutzfolien Set für die Koffer und Deckel für Original BMW Alukoffer für die R1200GS LC ADV / R1250GS Adventure.
Oder für diejenigen die die Original BMW Aluminium Koffer (keine Variokoffer) an ihren 1200 GS LC / 1250 GS verbaut haben.
Die Folie für das Topcase war und ist NICHT Bestandteil des Folien-Sets.

Das Set ist von der Firma detecto Lackschutz (Lackschutzfolie für Motorräder) und ist natürlich NEU und in der OVP!

Farbe der Lackschutzfolie transparent matt

Artikel-Nummer: 025712
Koffer
Neupreis: 66,29€
Artikel-Nummer: 029312
Deckel
Neupreis: 27,77€

Gesamtpreis also 94,06€

ich verkaufe das Set für 65,-€ inkl. Versand

Grüße

SaarGS
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
268
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Preisupdate: 65€ inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure

Lackschutzfolien Set Koffer + Kofferdeckel für BMW 1200GS LC ADV / 1250GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-

    Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-: Hochwertige Lackschutzfolie für BMW R 1250 GS u. R 1200 GS ab Facelift. Seitenteile Tank links und rechts. Siehe Bilder. 20 Euro. Preis inkl...
  • Erledigt Lackschutzfolie für R 1250 GS

    Lackschutzfolie für R 1250 GS: Hallo , Kann mir jemand sagen , wo ich vernünftige Lackschutzfolie ( für R 1250 GS ) bekomme ??? Für den Tank und den Schnabel Danke Kai
  • Lackschutzfolie

    Lackschutzfolie: Hallo Ich möchte gerne meine Adv mit Lackfolie bekleben kann mir einer einen tip geben Anbieter oder erfahrungen darüber? Danke gruß Pit
  • Lackschutzfolie zerstört / Super Service!

    Lackschutzfolie zerstört / Super Service!: Hallo zusammen, um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert. Bei der Montage von selbigen habe...
  • Lackschutzfolie zerstört / Super Service! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-

    Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-: Hochwertige Lackschutzfolie für BMW R 1250 GS u. R 1200 GS ab Facelift. Seitenteile Tank links und rechts. Siehe Bilder. 20 Euro. Preis inkl...
  • Erledigt Lackschutzfolie für R 1250 GS

    Lackschutzfolie für R 1250 GS: Hallo , Kann mir jemand sagen , wo ich vernünftige Lackschutzfolie ( für R 1250 GS ) bekomme ??? Für den Tank und den Schnabel Danke Kai
  • Lackschutzfolie

    Lackschutzfolie: Hallo Ich möchte gerne meine Adv mit Lackfolie bekleben kann mir einer einen tip geben Anbieter oder erfahrungen darüber? Danke gruß Pit
  • Lackschutzfolie zerstört / Super Service!

    Lackschutzfolie zerstört / Super Service!: Hallo zusammen, um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert. Bei der Montage von selbigen habe...
  • Oben