Ladebuchse, BMW Ladegerät

Diskutiere Ladebuchse, BMW Ladegerät im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, da ich bei eBay günstig ein original BMW Ladegerät geschossen habe, möchte ich dieses die Tage mal testen. Kann das Ladegerät...
Tobias114

Tobias114

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2024
Beiträge
21
Ort
Baiersdorf
Moin zusammen,
da ich bei eBay günstig ein original BMW Ladegerät geschossen habe, möchte ich dieses die Tage mal testen.
Kann das Ladegerät direkt an den Nato-Stecker angeschlossen werden? Ist eine R1200 GS ADV, Bj. 2012
 

Anhänge

gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
Du hast einen Nato-Stecker am Mopped?
gerd
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
meinst du auf deinem Foto, den Stecker rechts neben dem Drehzahlmesser?

Das ist kein Nato-Stecker, aber den kannst du für die Ladung deines Mopeds nutzen.

Grüße

Andreas
 
Tobias114

Tobias114

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2024
Beiträge
21
Ort
Baiersdorf
Wunderbar dann packen wir das Ding mal dran.
Okay, dachte der wird auch als Nato Steckdose bezeichnet. Man lernt nie aus 😊👌
 
Thema:

Ladebuchse, BMW Ladegerät

Ladebuchse, BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Ladebuchse reparieren

    Ladebuchse reparieren: Servus, hätte ich beim Zerlegen mal besser aufgepasst... Ich habe meine Ladebuchse entrostet und jetzt bekomm ich die Feder einfach nicht mehr...
  • R 1100 GS 1994 ..... 4,95 Volt an der Ladebuchse ?

    R 1100 GS 1994 ..... 4,95 Volt an der Ladebuchse ?: Hallo Gemeine, ich wollte meine R 1100 GS an der Ladebuchse / Anlasserabdeckung laden und...nix passiert. Habe dann gemessen, nachdem ich einen...
  • Ladesteckdose schaltet nicht ab

    Ladesteckdose schaltet nicht ab: Moin zusammen, ich habe gerade ein komisches Phänomen nach dem Laden meiner GS (BJ 2007) über die Boardsteckdose. Nach Trennung vom...
  • USB-Ladebuchse bei R1250GS

    USB-Ladebuchse bei R1250GS: Hallo liebes Forum, bei der R1250GS ist eine USB-Ladebuchse Serie. Kann mir jemand Auskunft geben, ob es die "Standard-USB-Buchse" ist oder eine...
  • USB-Ladebuchse bei R1250GS - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Ladebuchse reparieren

    Ladebuchse reparieren: Servus, hätte ich beim Zerlegen mal besser aufgepasst... Ich habe meine Ladebuchse entrostet und jetzt bekomm ich die Feder einfach nicht mehr...
  • R 1100 GS 1994 ..... 4,95 Volt an der Ladebuchse ?

    R 1100 GS 1994 ..... 4,95 Volt an der Ladebuchse ?: Hallo Gemeine, ich wollte meine R 1100 GS an der Ladebuchse / Anlasserabdeckung laden und...nix passiert. Habe dann gemessen, nachdem ich einen...
  • Ladesteckdose schaltet nicht ab

    Ladesteckdose schaltet nicht ab: Moin zusammen, ich habe gerade ein komisches Phänomen nach dem Laden meiner GS (BJ 2007) über die Boardsteckdose. Nach Trennung vom...
  • USB-Ladebuchse bei R1250GS

    USB-Ladebuchse bei R1250GS: Hallo liebes Forum, bei der R1250GS ist eine USB-Ladebuchse Serie. Kann mir jemand Auskunft geben, ob es die "Standard-USB-Buchse" ist oder eine...
  • Oben