Lampenmaske Modell 00-03 und 04-07

Diskutiere Lampenmaske Modell 00-03 und 04-07 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits Kurze Frage: Passt die Lampenmaske des Modells Jg. 04-07 auf eine GS mit Jg. 00-03? Also kann sie überhaupt montiert werden...
S

silencium

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
3
Ort
Basel (Schweiz)
Modell
F650GS Dakar (2001)
Hallo allerseits
Kurze Frage:
Passt die Lampenmaske des Modells Jg. 04-07 auf eine GS mit Jg. 00-03?
Also kann sie überhaupt montiert werden?
Passt der "alte" Scheinwerfer noch rein?
Die unterschiedliche Scheibenbefestigung mit 3 oder 4 Löchern ist mir aufgefallen.
Besten Dank
Grüsse
Silencium
 
S

silencium

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
3
Ort
Basel (Schweiz)
Modell
F650GS Dakar (2001)
hmm... weiss das denn wirklich niemand?
 
N

Nordkäppchen

Gast
Lampenmaske

Hi,
Ob die 04-07 Maske anstelle der 00-03 Maske passt kann ich auch nicht sagen. Aber wenn du eine 00-03 Maske bräuchtest.....ich hab eine, die ist neu und abzugeben.


LG
Corina
 
Thema:

Lampenmaske Modell 00-03 und 04-07

Lampenmaske Modell 00-03 und 04-07 - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

    Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

    R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil) - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

    Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

    R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • Oben