Landgasthof im Knüllwald

Diskutiere Landgasthof im Knüllwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Schatz evtl. Pfingsten noch mal kurz 2-3 Tage in den Knüllwald fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Schatz evtl. Pfingsten noch mal kurz 2-3 Tage in den Knüllwald fahren.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Unterkunft ?
Gruß Heinrich
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Keine Übernachtungstipp, aber wenn Ihr sowas mögt, ist der Wildpark ein netter Zwischenstopp. Bisschen zwischen Hirsch und Co bummeln und n Häppchen essen geht da gut.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wenns eine JH sein darf, wir waren schon mehrfach in Bad Hersfeld.
 
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
85
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Hi, Wettläufer in Homburg Efze sehr nett.

Gruß Dieter
Jo, waren wir gerade vorletztes Wochenende. Ein Bier und einen kleinen Haps nach dem Eintrudeln, abends lecker Essen.
Empfehlung: Zimmer 5 bzw. eins mit Blcik auf den Teich auf der anderen Strassenseite.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
verschoben in -> Reise
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Zum Essen: Forellenhof, Zur Herrenau 1 · 34593 Knüllwald - Spitzen-Fisch!
 
Thema:

Landgasthof im Knüllwald

Landgasthof im Knüllwald - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Landgasthof in/nahe Bayreuth

    Landgasthof in/nahe Bayreuth: Hallo Frankenspezialisten (und Hotelkenner :)), ich suche für den 30.09.16 - 03.10.16 einen GUTEN Landgasthof o.ä. in oder nahe Bayreuth. Kann mir...
  • Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum

    Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum: Hallo zusammen Kennst jemand zufälligerweise einen netten Landgasthof um Augsburg herum? Am besten so ein wenig "im Grünen", mit Morgenbuffet...
  • Landgasthof Reinert im Sauerland

    Landgasthof Reinert im Sauerland: Hallo Leute, mit ein paar Freunden fahre ich über Fronleichnam ins Sauerland. Da wir diesmal keine Rundreise machen wollen, sondern von einem...
  • Landgasthof Reinert im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Landgasthof in/nahe Bayreuth

    Landgasthof in/nahe Bayreuth: Hallo Frankenspezialisten (und Hotelkenner :)), ich suche für den 30.09.16 - 03.10.16 einen GUTEN Landgasthof o.ä. in oder nahe Bayreuth. Kann mir...
  • Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum

    Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum: Hallo zusammen Kennst jemand zufälligerweise einen netten Landgasthof um Augsburg herum? Am besten so ein wenig "im Grünen", mit Morgenbuffet...
  • Landgasthof Reinert im Sauerland

    Landgasthof Reinert im Sauerland: Hallo Leute, mit ein paar Freunden fahre ich über Fronleichnam ins Sauerland. Da wir diesmal keine Rundreise machen wollen, sondern von einem...
  • Oben