Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

Diskutiere Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
M

Michel3

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
53
Ort
Meck´ Pomm´
Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz .

Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. ( kein Sturz ) Die Fotos sprechen für sich !
Er kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt .
Mit dabei sind wie abgebildet:
• zwei Carbon Stützstreben zur Größenanpassung
• je zwei Verbindungselemente zur Größenanpassung
• Inbusschlüssel & der vielfach verstellbare Brustgurt

Neupreis war 399,- €

Hier für unschlagbare 80,- € incl. Versand im versicherten Paket mit Sendungsverfolgungsnummer .
Leider habe ich kein Paypal und daher ist nur Vorabüberweisung möglich .
Sehr gerne natürlich auch Abholung in 17033 Neubrandenburg .

Privatverkauf, nach geltendem EU-Recht keine Garantie bzw. Haftung, keine Rücknahme
 

Anhänge

Thema:

Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

    Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

    Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport

    Leatt Neck Brace Moto GPX sport: Biete hier meine Leatt Neck Protector MOTO gpx sport an. Ist gebraucht aber in einwandfreie kondition. Hab auch die Bedienungsanleitung, straps...
  • Leatt Neck Brace STX

    Leatt Neck Brace STX: moin, bin neu hier und hätte gern mal eure Meinung. Es gibt doch jetzt das Leatt Neck Brace STX für Strassenfahrer. Habe mir eines in US bestellt...
  • Leatt Neck Brace STX - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

    Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

    Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport

    Leatt Neck Brace Moto GPX sport: Biete hier meine Leatt Neck Protector MOTO gpx sport an. Ist gebraucht aber in einwandfreie kondition. Hab auch die Bedienungsanleitung, straps...
  • Leatt Neck Brace STX

    Leatt Neck Brace STX: moin, bin neu hier und hätte gern mal eure Meinung. Es gibt doch jetzt das Leatt Neck Brace STX für Strassenfahrer. Habe mir eines in US bestellt...
  • Oben