Leckerbissen...

Diskutiere Leckerbissen... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 2 V Freunde, DAS wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich muss mir das Teil sobald wie möglich in live anschauen. Grüße Volker
Truckie

Truckie

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Hallo 2 V Freunde,

DAS wollte ich euch nicht vorenthalten.
Ich muss mir das Teil sobald wie möglich in live anschauen.

Grüße
Volker
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
20.000 Euro... Junge Junge Junge... ein Bekannter hat ne Mystic mit 50 km auf der Uhr in der Garage stehen, ich glaub ich muss mir die Karre mal leihen....
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Den Laden/Firma kenne ich
Der ist top 👍im Bereich 2 V
Wenn ich in Landau bin fahre ich da immer vorbei.
Wenn Uli die verkäuft dann stimmt alles 👌

Aber gut --- die Kohle muss man auch erst mal haben und dafür ausgeben wollen.
Aber ja ein Schätzchen is se schon
 
K

kuhulli

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
32
Ort
Aachen/B-Eynatten
Modell
BMW 100 GS x2, Aprilia RX 250, MG V5 Polizia
knapp 4 % Verzinsung minus Lagerkosten
 
K

kuhulli

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
32
Ort
Aachen/B-Eynatten
Modell
BMW 100 GS x2, Aprilia RX 250, MG V5 Polizia
Nur die Überlegung ob es wirtschaftlich sinnvoll ist sich ein neues Moped in die Ecke zu stellen um es nach 24 Jahren zu mehr als dem doppelten Neupreis zu verkaufen.
Ich sag mal nein. Dafür hatte der Besitzer ein nettes Dekostück.
Grüße
Ulli
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Das funktioniert aber nur wenn man einen Dummen findet der den geforderten Preis zahlt.
 
munga

munga

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Bekommt man so etwas im Zeitalter von Euro V überhaupt noch zugelassen ?
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Dumme gibt es
Das funktioniert aber nur wenn man einen Dummen findet der den geforderten Preis zahlt.
Dumme gibt es genug , wenn ich die Preise ansehe die im Forum zum Teil für den Nav 5 aufgerufen werden
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Das Motorrad wird schon lange angeboten und so richtig will da noch keiner zuschlagen.Zumal zum Fahren da nochmal viel Geld reingesteckt werden müsste(Standschäden).Denke mal es ist nur für einen Sammler interessant.
 
Thema:

Leckerbissen...

Oben