Fanthomas
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein neues lastunabh. Blinkerrelais für meine 1150GS Bj. 2000 eingesetzt und Highsider Led-Blinker angeschlossen. Die linken Blinker leuchten deutlich weniger hell, als die rechten, die Frequenz ist gut. Einen Wackelkontakt bzw ein korridiertes Massekabel vorne links habe ich gefunden, behoben, aber links immer noch dunkler, als rechts. Dann habe ich das original Blinkrelais (umgebaut mit Blinkerrückstellung- und eigentlich sollte es auch lastunabh. verändert worden sein), jetzt sind zwar alle Blinker schön hell, aber blinken eben ziemlich nervös. Wie kann es denn sein, dass mit dem alten/originalen Blinkrelais auch die linken Blinker hell blinken? Kann ich damit einen Fehler der Kabel ausschließen?
VG Thomas
ich habe ein neues lastunabh. Blinkerrelais für meine 1150GS Bj. 2000 eingesetzt und Highsider Led-Blinker angeschlossen. Die linken Blinker leuchten deutlich weniger hell, als die rechten, die Frequenz ist gut. Einen Wackelkontakt bzw ein korridiertes Massekabel vorne links habe ich gefunden, behoben, aber links immer noch dunkler, als rechts. Dann habe ich das original Blinkrelais (umgebaut mit Blinkerrückstellung- und eigentlich sollte es auch lastunabh. verändert worden sein), jetzt sind zwar alle Blinker schön hell, aber blinken eben ziemlich nervös. Wie kann es denn sein, dass mit dem alten/originalen Blinkrelais auch die linken Blinker hell blinken? Kann ich damit einen Fehler der Kabel ausschließen?
- mit dem lastunabh. Relais auch beim Warnblinken links weniger hell
- modifiziertes Relais und Warnblinken, schön hell
- alle Kabelstränge vorne und hinten soweit kontrolliert, wie möglich, keine Schwachpunkte/Korrosion gefunden
- neu isoliert
- Stecker unterm Tank gereinigt und geflutet
- Kann ich variante 1 und 2 überhaupt kombinieren?
- die beiden Beinchen haben definitiv keinen Kontakt mehr
- könnte es sein, dass ich Variante 2 nicht komplett durchtrennt habe?
- es sollte doch jetzt auf jeden Fall ruhiger blinken....
VG Thomas
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