LED-Blinker und Relais

Diskutiere LED-Blinker und Relais im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Ich hab mir folgende Blinker geholt: 4 stk 18 LED Motorrad Blinker Schwarz Quad Motorrad Roller Gelb Lampe m. Relais | eBay Da ist ja ein...
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Moin!

Ich hab mir folgende Blinker geholt:
4 stk 18 LED Motorrad Blinker Schwarz Quad Motorrad Roller Gelb Lampe m. Relais | eBay

Da ist ja ein Relais bei. Nun meine Frage, muss ich das verbauen oder reicht das orginale Relais?
Weil auf dem Kabelbaum-Plan hat das orginal Relais irgendwie mehr als 2 Anschlüsse, oder täuscht das?
Normalerweise schalten die normalen Relais ja zu schnell mit den LED-Blinkern...

Was muss ich also tun?
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
entweder Widerstände montieren. Ein Widerstand pro Blinker. Die elegantere Lösung ist aber das umlöten des originalen Blinkerrelais. Schau mal auf Gerd seine Power Boxer Seite da wird es verständlich beschrieben. Wollte auch erst Widerstände nehmen habe aber dann doch umlöten lassen. Das originale raus und ein normales Blinkrelais rein geht nicht.+

Gruß
Mario
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Das kein normales Relais passt hatte ich befürchtet, ich schau dann mal wegen dem Umlöten....
Danke schon mal!
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
So, das umlöten hat prima geklappt! (Bei mir war es Variante 2)

Die Blinker blinken sauber im vernünftigen Takt. Danke euch!
 
Thema:

LED-Blinker und Relais

LED-Blinker und Relais - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS

    LED-Blinker umrüsten R 1250 GS: Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade eine R 1250 GS, BJ. 2019, 24000 km, gekauft. Leider hat die Maschine noch ältere Blinker mit gelben 10 W...
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS

    LED-Blinker umrüsten R 1250 GS: Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade eine R 1250 GS, BJ. 2019, 24000 km, gekauft. Leider hat die Maschine noch ältere Blinker mit gelben 10 W...
  • Oben