Lederhose für "dicke" :-)

Diskutiere Lederhose für "dicke" :-) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
468
Modell
K50 Baujahr 2017
Hallo zusammen,

ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit Knie Protektoren.
Ich scheitere immer an den Grössen. Mir passt z.B. eine Jeans 44/32 wunderbar. Aber wenn ich eine Lederhose (Held, Modeka) bestelle, kann ich sie gleich wieder einpacken.
Ich hatte die Held sogar in Grösse 64 da, keine Chance.

Bei der Jeans mit 44 inch entspricht das einer Talie von ca. 112cm und damit Konfektionsgrösse 60. Aber mir passt nicht mal 64....bei den Lederhosen...

Hat jemand eine Empfehlung für mich ? Wäre super.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich hätte früher mal Josef Joy oHG in Holzwickede empfohlen,
hat lange aber auch umfangreiche Hosen im Programm.
Leider hat die Lederhose die ich dort gekauft hatte, nach einiger Zeit
ein dunkelbraunes Bein bekommen, das Andere ist schwarz geblieben.
Reklamation wurde mit einem Achselzucken bedient.
Deshalb keine Empfehlung mehr.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.627
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Und wenn Du Alne kaufst, relativ Zeitnah bei ordentlich Regen fahren um zu schauen ob sie auch dicht ist (Sollte es die Touringhose werden)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.614
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
468
Modell
K50 Baujahr 2017
Ah ja, danke euch :-) Da kann ich mal stöbern.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Ich glaube Büse bietet auch Ü-Größen an. Zumindest in Textil.
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
466
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Gehe zu BMW und nimm eine Atlantis. Die haben tolle Größen für fast jeden.....
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Gehe zu BMW und nimm eine Atlantis. Die haben tolle Größen für fast jeden.....
Leider nicht, deswegen habe ich einen Alne Kombi (190cm, 99kg).
Ausserdem haben die BMW NLs nicht alle Grössen vorrätig und bestellen immer was Dir dann passen könnte....so zieht sich das :-)
VG Peter
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.614
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
mein BMW Laden bestellt auch mal 2 oder 3 Teile - eines passt dann :)
 
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
468
Modell
K50 Baujahr 2017
also dann danke nochmal !
 
Thema:

Lederhose für "dicke" :-)

Lederhose für "dicke" :-) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-

    Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-: Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,- Size 58...fällt aber kleiner aus! Rukka Vergleichsgröße wäre 56 oder BMW...
  • Biete Bekleidung älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40

    älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40: Verkaufe eine ältere BMW Damen Hose Gr. 40 60,-- Incl. Versand Christian
  • Erledigt Damen Lederhose zum Schnüren in XS für 35 Euro

    Damen Lederhose zum Schnüren in XS für 35 Euro: Hallo, ich biete hier die wenig getragene Schnürlederhose meiner Frau an. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand. Die Farbe ist braun und sie...
  • Erledigt Jacke und Lederhose für Frauen

    Jacke und Lederhose für Frauen: Verkaufe BÜSE Textiljacke mit Protektoren und Thermofutter. Kaum getragen, neuwertig. Steht zwar Größe 38 drin, habe aber selbst normalerweise 36...
  • Lederhose und Jacke für starke Typen

    Lederhose und Jacke für starke Typen: Schwarze Touren- Lederkombination Hose/Jacke von Louis Gr. 66/68. Gute Lederqualität, sehr wenig getragen (Beifahrer), völlig unbeschädigt. Hose...
  • Lederhose und Jacke für starke Typen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-

    Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-: Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,- Size 58...fällt aber kleiner aus! Rukka Vergleichsgröße wäre 56 oder BMW...
  • Biete Bekleidung älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40

    älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40: Verkaufe eine ältere BMW Damen Hose Gr. 40 60,-- Incl. Versand Christian
  • Erledigt Damen Lederhose zum Schnüren in XS für 35 Euro

    Damen Lederhose zum Schnüren in XS für 35 Euro: Hallo, ich biete hier die wenig getragene Schnürlederhose meiner Frau an. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand. Die Farbe ist braun und sie...
  • Erledigt Jacke und Lederhose für Frauen

    Jacke und Lederhose für Frauen: Verkaufe BÜSE Textiljacke mit Protektoren und Thermofutter. Kaum getragen, neuwertig. Steht zwar Größe 38 drin, habe aber selbst normalerweise 36...
  • Lederhose und Jacke für starke Typen

    Lederhose und Jacke für starke Typen: Schwarze Touren- Lederkombination Hose/Jacke von Louis Gr. 66/68. Gute Lederqualität, sehr wenig getragen (Beifahrer), völlig unbeschädigt. Hose...
  • Oben