Biete R 1150 GS (+ Adventure) Legendär: Der hupende Tankrucksack (TT mit Seitentaschen)

Diskutiere Legendär: Der hupende Tankrucksack (TT mit Seitentaschen) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Ich biete hier einen Tankrucksack von Touratech an. Es ist der grosse der sehr variabel ist. Hat eine "Grundplatte" dabei. Kann...
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Ich biete hier einen Tankrucksack von Touratech an.

Es ist der grosse der sehr variabel ist.
Hat eine "Grundplatte" dabei. Kann mit oder ohne Seitentaschen gefahren werden (die sind der Grund für das Hupen wenn der Lenker ganz nach links bewegt wird)

Alles in gutem Zustand, auch die Reissverschlüsse, siehe Bilder.
Komplett mit Kartenfach (nicht vergilbt) und allen Befestigungsbändel (nichts verschmorrt oder so).

Preislich habe ich mir 90 Euro inkl. Versand innerhalb D vorgestellt. Das Ding ist wirklich in (sehr) gutem Zustand).


Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-) Das nächste mal werde ich wohl um den 19.-23. September in D sein und versenden.

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.

Gruss, Stefan
 

Anhänge

X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Freunde, bald kommt der Frühling und die Q kommt aus dem Stall!
Biete euch den Tankrucksack nun für 60 Euro an, inkl. Versand.
 
Thema:

Legendär: Der hupende Tankrucksack (TT mit Seitentaschen)

Legendär: Der hupende Tankrucksack (TT mit Seitentaschen) - Ähnliche Themen

  • Heiße Öfen auf dem Glatteis – Die legendären Eisrennen am Titisee in den 30er Jahren

    Heiße Öfen auf dem Glatteis – Die legendären Eisrennen am Titisee in den 30er Jahren: Das ist zwar schon ne Weile her, aber zu Zeiten vieler Rückblicke auch einen solchen wert :) "Es ist ein kalter, klarer Wintermorgen am Titisee...
  • Heiße Öfen auf dem Glatteis – Die legendären Eisrennen am Titisee in den 30er Jahren - Ähnliche Themen

  • Heiße Öfen auf dem Glatteis – Die legendären Eisrennen am Titisee in den 30er Jahren

    Heiße Öfen auf dem Glatteis – Die legendären Eisrennen am Titisee in den 30er Jahren: Das ist zwar schon ne Weile her, aber zu Zeiten vieler Rückblicke auch einen solchen wert :) "Es ist ein kalter, klarer Wintermorgen am Titisee...
  • Oben