leichter Sturm

Diskutiere leichter Sturm im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich die Augen zu mache und nur höre, denke ich ich wäre auf Madeira in Caniço de Baixo auf der Meeresseite. Bei uns hier stört nur das...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wenn ich die Augen zu mache und nur höre, denke ich
ich wäre auf Madeira in Caniço de Baixo auf der Meeresseite.
Bei uns hier stört nur das dauernde Gebimmel der NINA.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Und wenn ich hier die Augen zu mache höre ich Wind. So wie schon hunderte Male zuvor.
Und denke, machen die jetzt jedesmal so eine Show drum
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Bei uns haut es gerade einige Sachen quer durch die Gärten. Was halt sonst so ganz normal rumfliegt - Abdeckhauben von Strandkörben und Gartenmöbeln, Plastikplanen von Tomatenhäuschen, sowas halt.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Bildschirmfoto 2022-02-18 um 19.33.02.png
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
die GSA ist schwer genug - läuft stur geradeaus.... 👍
 
G

Gast 61523

Gast
Ich war vorher mal kurz mit der GS unterwegs, war ja einigermassen Warm draußen. Auf einer Landstraße kam von rechts eine Ladung Blätter, der Transporter vor mir musste da schon gut gegenlenken, habe mich dann bei der GS auf den seitlichen Einschlag vorbereitet :prayy: so gut wie nix kam da an. Dachte die GS ist da mehr Seitenwind empfindlich.
GS = Gegenwind Sicher ?
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Eure Verächtlichkeit könnt Ihr ja gerne den Angehörigen der beiden Toten in Deutschland und denen der anderen 7 Toten in Europa mal präsentieren
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
Bei uns haut es gerade einige Sachen quer durch die Gärten.
beim letzten sturm hatte es bei uns eine komplette ampel anlage entfliegen lassen, sowie ein geräte haus in der nachbarschaft, das lag dann ca 50m weiter auf dem feld :eek:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Eure Verächtlichkeit könnt Ihr ja gerne den Angehörigen der beiden Toten in Deutschland und denen der anderen 7 Toten in Europa mal präsentieren
Vermutlich war der Thread angeheizt von dem Witz mit der Querdenker/Sturmwarnungsparallele.
Wurde aber auch dann wirklich hervorragend in diesem Thread umgesetzt:
"Wenn's bei mir nicht bläst GIBT es keinen Sturm"
"Alles nur eine von oben gesteuerte Fehlinformation, um uns in unseren Häusern einzusperren"
"Ich kenne niemanden, der durch einen Sturm verletzt oder getötet worden ist"
Etc.....
Wirklich zum Fremdschämen.

Und wenn dann entweder nicht, zu spät oder auch nur nicht eindringlich genug gewarnt wurde (siehe Flutkatastrophe) reisst man das Maul eben deswegen auf.
Ist ja auch schön einfach, so im Wohnzimmer mit dem Laptop auf dem Schoß, alle anderen sind sowieso total verblödete Vollpfosten und die Metrologen (analog Virologen) komplette Dilettanten weil sie nicht die korrekte Windgeschwindigkeit in der Hintergasse 0815 in Hintertupfingen gemeldet haben.
Weil - da sitzt ja der Nabel der Welt am Laptop und verbreitet seine überschäumenden Weisheiten.......
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Zwei "Gefällt mir" gehen ja leider nicht...
 
Thema:

leichter Sturm

leichter Sturm - Ähnliche Themen

  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele

    Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele: Ich bin auf der Suche nach einem leichten Schuh ... mit dem man auch mal ein paar Meter gut zu Fuß unterwegs ist. Einen Kandidaten mit...
  • Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele - Ähnliche Themen

  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele

    Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele: Ich bin auf der Suche nach einem leichten Schuh ... mit dem man auch mal ein paar Meter gut zu Fuß unterwegs ist. Einen Kandidaten mit...
  • Oben