Leihfahrzeug kostenpflichtig?

Diskutiere Leihfahrzeug kostenpflichtig? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe ja mit BMW telefoniert wie oben schon geschrieben. Und so wie mein :) es tut ist es sein gutes Recht. Ob das nun Kundenservice oder...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Ich habe mich bisher immer abholen lassen, auf eigene Kosten also.
Als ich allerdings ein zweites Mal wegen den nicht gewechselten Bremsscheiben hin mußte, bekam ich ein Leihmoped. Ich wurde anschließend gefragt ob ich es wieder vollgetankt hätte , was ich natürlich verneinte.

Wenn die Geld fordern,mußte es denen ja nicht geben. Wenn Du zum dritten Mal da bist wegen der gleichen Sache, würde ich auch mal langsam auf den Busch klopfen, höflich aber bestimmt
Habe ja mit BMW telefoniert wie oben schon geschrieben. Und so wie mein :) es tut ist es sein gutes Recht. Ob das nun Kundenservice oder Kundenorientiert ist, sei mal dahingestellt. Aber verlangen kann ich laut Aussage BMW nichts.
Würde gerne zu einem anderen :) wechseln, nur ist in meiner Gegend nichts so richtig erreichbares zu finden :(
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Würde gerne zu einem anderen :) wechseln, nur ist in meiner Gegend nichts so richtig erreichbares zu finden :(
Ich fahr auch nicht mehr zu dem :) bei mir in der Nähe da ich die Nase von denen voll habe.

Mit dem :), der jetzt zum Zug kommt, habe ich mir ausgemacht, dass ich für die lange Anreise immer ein kostenloses Ersatzfahrzeug von ihm bekomme, egal was es ist und ob 2 oder 4 Räder - Hauptsache ich komme wieder ins Büro oder nach Hause.

Funktioniert immer problemlos, nenne ich einfach "Kundenbindungsprogramm".

Gruß,
Martin
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Wenn ich dann einen :) in 150 km Entfernung finden würde, geht die Rechnung für mich ja nach hinten los. Zeit und Sprit wären dann ja noch teurer als die 20 € fürs Leihmopped.
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Ich bekomme auch immer ein Leihfahrzeug umsonst.
Es gibt zwar nur noch Föne, aber es gibt was. Gut ich bekomme immer ein
Motorrad, weil ich mich beschwert hatte und es nicht so aus nutze
max 24Km und das wars.

Schnitzel
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Also das Leihfahrzeug bekam ich nun doch kostenfrei ohne etwas zu sagen. Als ich dann nämlich dort war, erinnerten sie sich, dass ich wegen diesem Fehler schon öfters bei ihnen war.
Und das beste ist ja, der Monteur sagte, in ihrem Tank waren nur noch 2 Liter Sprit.
Als ich dann losfuhr und eigentlich gleich zur Tanke wollte, sah ich, dass der Tank biss zum Rand voll war.

Nun kann ich nur hoffen, dass der Fehler behoben werden konnte, da die Jungs beim :) sonst nicht mehr weiter wissen, als BMW direkt dazu zunehmen.
 
Thema:

Leihfahrzeug kostenpflichtig?

Leihfahrzeug kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

  • kostenpflichtige Verwarnung

    kostenpflichtige Verwarnung: Hallo zusammen, vergangenen Samstag hatte ich einen Liebesbrief(Knöllchen) der Stadt Villingen-Schwennigen im Briefkasten. Ich bin statt 80km/H...
  • rallye zur Reparatur abgegeben und neue Rt als Leihfahrzeug bekommen

    rallye zur Reparatur abgegeben und neue Rt als Leihfahrzeug bekommen: heute Rallye zur Reparatur abgegeben'Auspuffklappe kaputt. Der Verkäufer sagte GS haste 'ja ,geb dir neue RT LC mit 215km auf Tacho bis morgen...
  • Unfall - Wie jetzt weiter? Gutachter, Kostenvoranschlag? Leihfahrzeug?

    Unfall - Wie jetzt weiter? Gutachter, Kostenvoranschlag? Leihfahrzeug?: Nachdem mich ja gestern einer abgeschossen hat (naja er fuhr auf die Straße und dann hab ich eigentlich IHN abgeschossen, aber ich hatte nun...
  • Unfall - Wie jetzt weiter? Gutachter, Kostenvoranschlag? Leihfahrzeug? - Ähnliche Themen

  • kostenpflichtige Verwarnung

    kostenpflichtige Verwarnung: Hallo zusammen, vergangenen Samstag hatte ich einen Liebesbrief(Knöllchen) der Stadt Villingen-Schwennigen im Briefkasten. Ich bin statt 80km/H...
  • rallye zur Reparatur abgegeben und neue Rt als Leihfahrzeug bekommen

    rallye zur Reparatur abgegeben und neue Rt als Leihfahrzeug bekommen: heute Rallye zur Reparatur abgegeben'Auspuffklappe kaputt. Der Verkäufer sagte GS haste 'ja ,geb dir neue RT LC mit 215km auf Tacho bis morgen...
  • Unfall - Wie jetzt weiter? Gutachter, Kostenvoranschlag? Leihfahrzeug?

    Unfall - Wie jetzt weiter? Gutachter, Kostenvoranschlag? Leihfahrzeug?: Nachdem mich ja gestern einer abgeschossen hat (naja er fuhr auf die Straße und dann hab ich eigentlich IHN abgeschossen, aber ich hatte nun...
  • Oben