A
AdventurePhil
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe neuerdings bei meiner Adv. das Problem, dass ein richtiges Leistungsloch zwischen c.a. 4000 und 5000 U/min habe. Fühlt sich irgendwie an als ob man in einen Drehzahlbegrenzer reinbeschleunigt, die Q bockt und will nicht so richtig weiter, wenn man herzhaft am gas bleibt ruckelt sie sich irgendwann bis über 5000 Touren und oberhalb gehts wieder wie gewohnt weiter. Macht sich eigentlich nur bei höheren Geschwindigkeiten bemerktbar, da aber dafür deutlich.
Hat wer eine Idee? Synchronisation? Ventile? Luftmengenmesser? (hat die GS sowas überhaupt?)
Lg,P
habe neuerdings bei meiner Adv. das Problem, dass ein richtiges Leistungsloch zwischen c.a. 4000 und 5000 U/min habe. Fühlt sich irgendwie an als ob man in einen Drehzahlbegrenzer reinbeschleunigt, die Q bockt und will nicht so richtig weiter, wenn man herzhaft am gas bleibt ruckelt sie sich irgendwann bis über 5000 Touren und oberhalb gehts wieder wie gewohnt weiter. Macht sich eigentlich nur bei höheren Geschwindigkeiten bemerktbar, da aber dafür deutlich.
Hat wer eine Idee? Synchronisation? Ventile? Luftmengenmesser? (hat die GS sowas überhaupt?)
Lg,P