Leistungsprüfstand

Diskutiere Leistungsprüfstand im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, einfahren beendet. Heute geht's auf den Prüfstand. Bin mal gespannt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
So, einfahren beendet. Heute geht's auf den Prüfstand. Bin mal gespannt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich auch!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
genau, schauen ob du bekommen hast was du bezahlt hast

aber auch wiegen lassen, wenn es mehr ist, wird man es gegen fehlende PS aufrechnen

aber ich denke, du willst jetzt nur mal Vollgas fahren und drückst dich nur unglücklich aus
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich bin gespannt.
 
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
So, einfahren beendet. Heute geht's auf den Prüfstand. Bin mal gespannt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Läuft doch. Drehmoment reichlich und das knapp über Standgas.

Die Jungs von Rösner und Rose sind schon die besten.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Drehmomentkurve ist sehr beachtlich. :blumen:
 
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Ja, die Jungs waren selber überrascht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
ich liebe Kurven :cool:

....und diese ist besonders schön :verehren:
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Ich sehe gar kein Drehmomentloch! Selten eine so tolle Kurve gesehen! Was mag das Tuning mit der R1200C-Kurbelwelle gekostet haben?
 
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Ich sehe gar kein Drehmomentloch! Selten eine so tolle Kurve gesehen! Was mag das Tuning mit der R1200C-Kurbelwelle gekostet haben?
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab die so gekauft.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ein bemerkenswerter Drehmoment - Tafelberg. Hätte ich auch gerne, möchte aber meinen Bausparvertrag dafür nicht auflösen ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn ...
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Leute, was wollt Ihr denn bei dem Massstab auch fuer Drehmomentdellen sehen? Zieh das ganze mal auf und betrachte den relevanten Bereich ab ca 90NM. Dann hat diese Kurve genauso Dellen, wie alle anderen auch. Klar ist, dass die Cruiserwelle mehr Drehmoment generiert im Vergleich zur Leistung und dieses etwas eher anliegt.
Also alles schoen und gut, aber auch nichts Aussergewoehnliches, fuer das was daran gemacht wurde.

Uebringes Glueckwunsch zur neuen Maschine. Bei R&R bekommst Du gutes standfestes Tuning. Die haben sehr viel Erfahrung und wissen genau was sie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

  • Leistungsprüfstand R1250 GS

    Leistungsprüfstand R1250 GS: Hallo in die Runde, hier mal ein schönes Video von einer R1250 GS auf dem Leistungsprüfstand. Viel Spaß damit...
  • Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: Hallo, wer hat die Leistung seiner 1150GS mal auf einem Leistungsprüfstand überprüfen lassen ? Bei wieviel Km. ? Welche Leistung ? Kosten einer...
  • LC auf dem Leistungsprüfstand

    LC auf dem Leistungsprüfstand: hatte einer der LC-Fahrer seine neue GS schon auf dem Leistungprüfstand gehabt? Mich würden die erzielten Ergebnisse interessieren.
  • Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf?

    Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf?: Hallo zusammen, ich habe derzeit das Gefühl, dass meine 12er ein ziemlich deutlichen "Leistungsloch" zwischen 4.500 und 5.500 Touren hat. Das...
  • Leistungsprüfstand in Berlin

    Leistungsprüfstand in Berlin: Hallo ... Kennt jemand einen Leistungsprüfstand für Motorräder in Berlin (oder nähere Umgebung) ? Bis auf einen ein Stück südlich von Berlin...
  • Leistungsprüfstand in Berlin - Ähnliche Themen

  • Leistungsprüfstand R1250 GS

    Leistungsprüfstand R1250 GS: Hallo in die Runde, hier mal ein schönes Video von einer R1250 GS auf dem Leistungsprüfstand. Viel Spaß damit...
  • Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: Hallo, wer hat die Leistung seiner 1150GS mal auf einem Leistungsprüfstand überprüfen lassen ? Bei wieviel Km. ? Welche Leistung ? Kosten einer...
  • LC auf dem Leistungsprüfstand

    LC auf dem Leistungsprüfstand: hatte einer der LC-Fahrer seine neue GS schon auf dem Leistungprüfstand gehabt? Mich würden die erzielten Ergebnisse interessieren.
  • Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf?

    Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf?: Hallo zusammen, ich habe derzeit das Gefühl, dass meine 12er ein ziemlich deutlichen "Leistungsloch" zwischen 4.500 und 5.500 Touren hat. Das...
  • Leistungsprüfstand in Berlin

    Leistungsprüfstand in Berlin: Hallo ... Kennt jemand einen Leistungsprüfstand für Motorräder in Berlin (oder nähere Umgebung) ? Bis auf einen ein Stück südlich von Berlin...
  • Oben