Lenker verbogen

Diskutiere Lenker verbogen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Bin heut morgen bei einer kleinen Tout durch die Natur gestürzt und nun ist bei meiner Dakar der Lenker verbogen. Aus...
Jägermeister

Jägermeister

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
42
Ort
Klingenmünster
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo zusammen!

Bin heut morgen bei einer kleinen Tout durch die Natur gestürzt und nun ist bei meiner Dakar der Lenker verbogen. Aus ergonomischen Gründen möcht ich das nun nicht so belassen. :D
Kann man so einen Lenker eigentlich ohne weiteres selber austauschen oder sollte man da lieber eine Fachwerkstatt aufsuchen?:confused:

Gruß
Patrick
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Wenn du nicht nur Daumen besitzt und Werkzeug dein eigen nennst, dann kannst du es auch selber machen. Wobei auch beim :) dürfte es nicht teuer sein, da sich der Arbeitsaufwand in Grenzen hält.
 
Thema:

Lenker verbogen

Lenker verbogen - Ähnliche Themen

  • Lenker verbogen?

    Lenker verbogen?: Hallo, Gestern bei meiner ersten Offroad-Erfahrung mit meiner 800gs hats mich natürlich wunderschön geschmissen, wie denn auch sonst. Das Motorrad...
  • Lenker durch Sturz verbogen

    Lenker durch Sturz verbogen: Hallo Leute, mein Lenker ist nach einem Sturz verbogen, siehe Foto. Bekomme ich das zurückgebogen, oder kann der Lenker dabei brechen? Vielen...
  • Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?

    Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?: Wo finde ich die entsprechenden Informationen? In den vorliegenden Büchern ist alles beschrieben wie man Kurbelwelle neu lagert etc. aber nicht...
  • Lenker verbogen, was nun ?

    Lenker verbogen, was nun ?: Ich fahre eine 1150GS, BJ 2000. Habe mich im Juni 2011 mit meiner GS auf die Nase gelegt und meine Q ist u.a. auf dem linken Lenker gelandet...
  • Verbogener Lenker

    Verbogener Lenker: Augrund von weich gewordenem Asphalt ist meine Dicke umgefallen und hat sich dabei das linke Lenkerende nach unten verbogen. Jetzt meine Frage...
  • Verbogener Lenker - Ähnliche Themen

  • Lenker verbogen?

    Lenker verbogen?: Hallo, Gestern bei meiner ersten Offroad-Erfahrung mit meiner 800gs hats mich natürlich wunderschön geschmissen, wie denn auch sonst. Das Motorrad...
  • Lenker durch Sturz verbogen

    Lenker durch Sturz verbogen: Hallo Leute, mein Lenker ist nach einem Sturz verbogen, siehe Foto. Bekomme ich das zurückgebogen, oder kann der Lenker dabei brechen? Vielen...
  • Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?

    Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?: Wo finde ich die entsprechenden Informationen? In den vorliegenden Büchern ist alles beschrieben wie man Kurbelwelle neu lagert etc. aber nicht...
  • Lenker verbogen, was nun ?

    Lenker verbogen, was nun ?: Ich fahre eine 1150GS, BJ 2000. Habe mich im Juni 2011 mit meiner GS auf die Nase gelegt und meine Q ist u.a. auf dem linken Lenker gelandet...
  • Verbogener Lenker

    Verbogener Lenker: Augrund von weich gewordenem Asphalt ist meine Dicke umgefallen und hat sich dabei das linke Lenkerende nach unten verbogen. Jetzt meine Frage...
  • Oben