Erledigt Lenkererhöhung gesucht K25 GSA

Diskutiere Lenkererhöhung gesucht K25 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, hat jemand noch eine Erhöhung um 30mm + , die Er/Sie/Es gegen Geld loswerden möchte? Ich wäre interessiert. Bitte nicht auf das bunte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 49729

Gast
Hi,
hat jemand noch eine Erhöhung um 30mm + ,
die Er/Sie/Es gegen Geld loswerden möchte?
Ich wäre interessiert.
Bitte nicht auf das bunte Auktionshaus verweisen. Ich weiß schon warum ich Euch frage.
Gruss
Tom
 
F

FordPrefect

Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
223
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Hi Tom,
ich hätte eine Lenkerverlegung von Voigt, 30mm näher + 20mm höher.
Mit KBA Nr.
Incl. Versand 60,-€
Gruß, Micha
 
G

Gast 49729

Gast
Hi Micha,
nehme ich.

Pn folgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung gesucht K25 GSA

Lenkererhöhung gesucht K25 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht

    ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht: Hallo zusammen, wer hat noch eine Lenkererhöhung für eine GS in der Schublade liegen und möchte diese verkaufen. Gesucht wird keine normale...
  • Suche Für R1200GS Bj. 06 Alukoffer mit Träger, Lenkererhöhung gesucht

    Für R1200GS Bj. 06 Alukoffer mit Träger, Lenkererhöhung gesucht: Bei den ganzen neuen 1250er müssen doch noch irgendwo Sachen rumliegen. Muss nicht neuwertig sein aber einsatzbereit. soll heißen Kratzer etc...
  • Suche Lenkererhöhung 25-30hoch+Fußrastentieferlegung 25mm gesucht für 1150er GS

    Lenkererhöhung 25-30hoch+Fußrastentieferlegung 25mm gesucht für 1150er GS: Hallo an alle Ich suche eine (am besten variable )Lenkererhöhung für meine 1150er Q, die ich ohne Umrüstung der Bowdenzüge anschrauben kann...
  • Suche Lenkererhöhung 1100 GS gesucht

    Lenkererhöhung 1100 GS gesucht: Hallo, falls jemand noch eine Lenkererhöhung für die 11er GS rumliegen habt, meldet euch. ...weiß jemand, ob die Montage ohne große Probleme (ggf...
  • Lenkererhöhungen für 1200 GS ab 2008 Bj gesucht

    Lenkererhöhungen für 1200 GS ab 2008 Bj gesucht: Ich suche Lenkererhöhungen und oder Kombination welche den Lenker näher zum Fahrer bringt. Danke! Jörg
  • Lenkererhöhungen für 1200 GS ab 2008 Bj gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht

    ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht: Hallo zusammen, wer hat noch eine Lenkererhöhung für eine GS in der Schublade liegen und möchte diese verkaufen. Gesucht wird keine normale...
  • Suche Für R1200GS Bj. 06 Alukoffer mit Träger, Lenkererhöhung gesucht

    Für R1200GS Bj. 06 Alukoffer mit Träger, Lenkererhöhung gesucht: Bei den ganzen neuen 1250er müssen doch noch irgendwo Sachen rumliegen. Muss nicht neuwertig sein aber einsatzbereit. soll heißen Kratzer etc...
  • Suche Lenkererhöhung 25-30hoch+Fußrastentieferlegung 25mm gesucht für 1150er GS

    Lenkererhöhung 25-30hoch+Fußrastentieferlegung 25mm gesucht für 1150er GS: Hallo an alle Ich suche eine (am besten variable )Lenkererhöhung für meine 1150er Q, die ich ohne Umrüstung der Bowdenzüge anschrauben kann...
  • Suche Lenkererhöhung 1100 GS gesucht

    Lenkererhöhung 1100 GS gesucht: Hallo, falls jemand noch eine Lenkererhöhung für die 11er GS rumliegen habt, meldet euch. ...weiß jemand, ob die Montage ohne große Probleme (ggf...
  • Lenkererhöhungen für 1200 GS ab 2008 Bj gesucht

    Lenkererhöhungen für 1200 GS ab 2008 Bj gesucht: Ich suche Lenkererhöhungen und oder Kombination welche den Lenker näher zum Fahrer bringt. Danke! Jörg
  • Oben