Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

Diskutiere Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueQu

BlueQu

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
40
Ort
bei Stuttgart
Modell
R 1250 GS
Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE.
Der Umbau hat auf meiner 1250 GS ohne Leitungsverlängerung funktioniert.

Preisvorstellung 40€ plus Versand

IMG_20230929_111312.jpg
IMG_20230929_111227.jpg
IMG_20230929_111244.jpg
 
MaddinGS

MaddinGS

Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
50
Modell
F 750 GS Edition
Hallo BlueQu,
warum willst Du sie verkaufen?
Hab zwar noch keine 1250er, will mir aber eine zulegen und muss eine Lenkerverlegung drauf haben. Bin jetzt am Hadern mit mir, welche Maße ich dann nehme!
Wie war es beim Fahren in einigen Situationen? Wurden die Leitungen stark belastet?
Besten Dank für deine Tipps!
Gruß Maddin
 
BlueQu

BlueQu

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
40
Ort
bei Stuttgart
Modell
R 1250 GS
Hallo Maddin,
hab inzwischen ein Tablet als Navi montiert, da musste ich die Lenkererhöhung anpassen.
Die Leitungen müssen freigängig bleiben, das hat bei mir funktioniert. Scheint da allerdings eine gewisse Serienstreuung zu geben.
Ansonsten sind die Geschmäcker verschieden, je nach Statur und Vorliebe, ohne Lenkererhöhung haben sich meine Schultern beschwert, ich fahr lieber aufrecht :cool:
Grüße BlueQu
 
MaddinGS

MaddinGS

Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
50
Modell
F 750 GS Edition
Danke für deine Antwort.
Warst Du denn mit dieser Lenkerverlegung zufrieden, oder gab´s da etwas dran auszusetzen?
Ich hab auf meiner F 750 Gs die Lenkerverlegung von MV und bin absolut zufreiden damit. Sehr bequem und ich kann meine BMW auch damit fast auf einem Bierdeckel drehen.
Darf ich fragen, welche Körpergröße du hast? Ich bräuchte dann bei 176 cm bei der 1250 gs auch eine tiefergelegte Sitzbank.
Gruß Maddin
 
BlueQu

BlueQu

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
40
Ort
bei Stuttgart
Modell
R 1250 GS
Ich glaube die üblichen Hersteller geben sich da wenig. Die Lenkererhöhung muss zum Fahrer passen, das macht die Zufriedenheit aus.
Bei mir hat's halt mit dem Umbau nicht funktioniert, daher das Angebot.
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Hast PN. Ich hab interesse. Vg
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Ist sie noch zu haben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück - Ähnliche Themen

  • Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS

    Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS: Hallo zusammen, ich brauche für meine 700GS eine Lenkererhöhung und evtl. auch Versatz. Hat hier jemand Erfahrung damit (Marke, Einbau etc.)?
  • 1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?

    1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?: Hallo, ich suche für eine 07er GS eine Lenkererhöhung mit Versatz nach hinten, habe nur ein Modell von Probrake gefunden, dachte da gibts...
  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm

    Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm: Verkaufe sehr gut erhaltene VOIGT MOTO TECHNIK Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm höher & 24 mm zurückversetzt für alle BMW R 1200 GS LC...
  • Erledigt Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück

    Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück: Hallo zusammen, biete hier meine unausgepackte und selbstredend ungebrauchte Lenkererhöhung von Voigt für meine BMW R1250 GS Adventure. Ob sie zu...
  • Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück - Ähnliche Themen

  • Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS

    Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS: Hallo zusammen, ich brauche für meine 700GS eine Lenkererhöhung und evtl. auch Versatz. Hat hier jemand Erfahrung damit (Marke, Einbau etc.)?
  • 1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?

    1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?: Hallo, ich suche für eine 07er GS eine Lenkererhöhung mit Versatz nach hinten, habe nur ein Modell von Probrake gefunden, dachte da gibts...
  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm

    Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm: Verkaufe sehr gut erhaltene VOIGT MOTO TECHNIK Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm höher & 24 mm zurückversetzt für alle BMW R 1200 GS LC...
  • Erledigt Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück

    Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück: Hallo zusammen, biete hier meine unausgepackte und selbstredend ungebrauchte Lenkererhöhung von Voigt für meine BMW R1250 GS Adventure. Ob sie zu...
  • Oben