Lenkergewichte triple black

Diskutiere Lenkergewichte triple black im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus? Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist. Kann passieren -...
Kev27

Kev27

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2023
Beiträge
60
Ort
Kassel
Modell
R1250GS TB / 2023
Hi zusammen,

sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus?
Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist.
Kann passieren - Moped ist erst 3 Wochen alt🙄
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.632
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Dann ab zum Händler und reklamieren/Austausch..
Und wenn Du neue hast, direkt wieder demontieren und die schwereren VA Gewichte von Hornig montieren :grin:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.853
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Hi zusammen,

sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus?
Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist.
Kann passieren - Moped ist erst 3 Wochen alt🙄
Nein. Gleiche Farbe, etwa gleiches Alter. Alles schon black wie sich das gehört.
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.022
Ort
Wien
Modell
1250er
Freundlich reklamieren. Der Händler ist ja nicht der Verursacher aber der Ansprechpartner und für die Lösung zuständig.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
oder du hast Handschuhe mit Nieten
 
L

Liberte

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
72
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Die sehen bei mir in etwas genauso aus. Werde den Händler auch nächste Woche mal ansprechen. Hab mich auch gewundert.
 
Kev27

Kev27

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2023
Beiträge
60
Ort
Kassel
Modell
R1250GS TB / 2023
So, ich war dann heute beim Händler bzw Werkstatt - habe das Moped ja woanders gekauft.
Die Lenkerenden werden auf Garantie getauscht - ohne Diskussion. Das Moped hat ja erst 400km auf der Uhr und ich vermute, dass das schon von Anfang an war. Ich hab es nur nicht gesehen.
 
L

Liberte

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
72
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Moin,
meine werden auch getauscht. Beim Händler standen einige GS rum, bei vielen sehen die Enden ähnlich aus.
 
Thema:

Lenkergewichte triple black

Lenkergewichte triple black - Ähnliche Themen

  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Suche Lenkergewichte für F650GS Twin

    Lenkergewichte für F650GS Twin: Hallöchen, ich suche die originalen Lenkergewichte für die 650er Twin. Die Senkschrauben (M12) habe ich bereits. Danke vorab
  • Erledigt Handschützer für K25 mit Lenkergewichte

    Handschützer für K25 mit Lenkergewichte: Reserviert bis zum Geld eingang ein Paar Handschützer für die K25 plus Lenkergewicht. die Teile haben normale Gebrauchtspuren. 35€ plus 7€...
  • GoPro an Lenkergewicht-Schraube

    GoPro an Lenkergewicht-Schraube: Ich suche schon lange nach geeigneten Haltepunkten für eine GoPro am Fahrzeug, die nicht oder nur wenig unter Schwebungen leiden. Beim Boxer sind...
  • Erledigt Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung

    Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar schicke...
  • Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung - Ähnliche Themen

  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Suche Lenkergewichte für F650GS Twin

    Lenkergewichte für F650GS Twin: Hallöchen, ich suche die originalen Lenkergewichte für die 650er Twin. Die Senkschrauben (M12) habe ich bereits. Danke vorab
  • Erledigt Handschützer für K25 mit Lenkergewichte

    Handschützer für K25 mit Lenkergewichte: Reserviert bis zum Geld eingang ein Paar Handschützer für die K25 plus Lenkergewicht. die Teile haben normale Gebrauchtspuren. 35€ plus 7€...
  • GoPro an Lenkergewicht-Schraube

    GoPro an Lenkergewicht-Schraube: Ich suche schon lange nach geeigneten Haltepunkten für eine GoPro am Fahrzeug, die nicht oder nur wenig unter Schwebungen leiden. Beim Boxer sind...
  • Erledigt Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung

    Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar schicke...
  • Oben