Erledigt Lenkkopflager / Schrägkugellager und Gabelgelenke

Diskutiere Lenkkopflager / Schrägkugellager und Gabelgelenke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 originale Gabellagerrungen (Gelenk) mit der BMW Sachnummer 31422314135 Passt für viele Modelle und ein Lenkkopflager = Schrägkugellager...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlotterhaxe

schlotterhaxe

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
160
Ort
Mannheim
Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Verkaufe 2 originale Gabellagerrungen (Gelenk) mit der BMW Sachnummer 31422314135
Passt für viele Modelle
und ein Lenkkopflager = Schrägkugellager der Firma FAG entspricht dem BMW Lager mit der Sachnummer 31422314723. Passt ebenfalls für viele Modelle.
Die Lager sind unbenutzt und wurden von mir für den Fall der Fälle "auf Lager" gelegt.
Jetzt dürfen sie weg......

Die Teile sind unbenutzt werden jedoch von mir als "gebraucht" verkauft.
Versand als versichertes Paket bis 2kg zu Lasten des Käufers!!

VHB 85€

(aktueller NP ca. 140€ wenn verfügbar)

Der Käufer verzichtet auf Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Rückgaberecht.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkkopflager / Schrägkugellager und Gabelgelenke

Lenkkopflager / Schrägkugellager und Gabelgelenke - Ähnliche Themen

  • Laufleistung Lenkkopflager F 650 GS

    Laufleistung Lenkkopflager F 650 GS: Hallöchen, wie lange hält ca ein Lenkkopflager ? Belastung viel, lange Reise, viel Schotter, ohne Sozia, Sozius.
  • Lenkkopflager defekt!?

    Lenkkopflager defekt!?: Moin zusammen, habe gestern meine Kleine, nach Kettensatz wechsel aus der Werkstatt geholt. Vermerk auf der Rechnung: Lenkkopflager rastet in...
  • G 450 X, G 650 Wie das Lenkkopflager von der Gabelbrücke entfernen?

    Wie das Lenkkopflager von der Gabelbrücke entfernen?: Hallo, wie bekomme ich nun das alte Lager von der unteren Gabelbrücke richtig runter. BMW schreibt nur mit 80 Grad erwärmen und dann mit einem...
  • Lenkkopflager wechseln

    Lenkkopflager wechseln: Hallo, hätte da mal eine Frage an die Schrauber. Bei meiner GS 1200 LC Bj 2014 muss ich das Lenkkopflager wechseln lassen. Der Anschluss am...
  • Lenkkopflager ausbauen

    Lenkkopflager ausbauen: Moin in die Expertenrunde, welche Werkzeuge braucht man, um die Lenkkopflager auszubauen? Und wäre die Variante, auf das obere einen Schweißring...
  • Lenkkopflager ausbauen - Ähnliche Themen

  • Laufleistung Lenkkopflager F 650 GS

    Laufleistung Lenkkopflager F 650 GS: Hallöchen, wie lange hält ca ein Lenkkopflager ? Belastung viel, lange Reise, viel Schotter, ohne Sozia, Sozius.
  • Lenkkopflager defekt!?

    Lenkkopflager defekt!?: Moin zusammen, habe gestern meine Kleine, nach Kettensatz wechsel aus der Werkstatt geholt. Vermerk auf der Rechnung: Lenkkopflager rastet in...
  • G 450 X, G 650 Wie das Lenkkopflager von der Gabelbrücke entfernen?

    Wie das Lenkkopflager von der Gabelbrücke entfernen?: Hallo, wie bekomme ich nun das alte Lager von der unteren Gabelbrücke richtig runter. BMW schreibt nur mit 80 Grad erwärmen und dann mit einem...
  • Lenkkopflager wechseln

    Lenkkopflager wechseln: Hallo, hätte da mal eine Frage an die Schrauber. Bei meiner GS 1200 LC Bj 2014 muss ich das Lenkkopflager wechseln lassen. Der Anschluss am...
  • Lenkkopflager ausbauen

    Lenkkopflager ausbauen: Moin in die Expertenrunde, welche Werkzeuge braucht man, um die Lenkkopflager auszubauen? Und wäre die Variante, auf das obere einen Schweißring...
  • Oben