Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

Diskutiere Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel, zusätzliche Hülle und Originalverpackung abgegeben. Ich habe es an Stelle eines Smartphones benutzt wegen der besseren Ablesbarkeit. Zudem bin ich Applefan. Die Grösse ist angenehm und nimmt im Gepäck sehr wenig Platz weg.

Für 50,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln) gebe ich die Sachen ab. Kann auch gerne abgeholt werden.

Das Wichtigste:

Modell: Lenovo TB730SF
Android - Version: 9
RAM: 1.00 GB
ROM: 16.00 GB
CPU: MediaTek MT8321 4 Core 1.3 GHz
Anzeige: 1024 x 600
...

Das Tablet wird bei Verkauf auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

IMG_3544.JPGIMG_3545.JPG

Gruß aus Berlin!
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Moin!

Keiner interessiert?

Gruß aus Berlin!
Stefan
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250

    Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250: Moin! Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku...
  • Erledigt Lenovo Netbook für unterwegs

    Lenovo Netbook für unterwegs: Moin! Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
  • Erledigt Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€

    Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€: Moin! Der Lenovo x100e läuft mit Win8 und Linux Mint. Beim Starten kann man auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Das Gerät wir...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Lenovo X121e

    Verkaufe Lenovo X121e: Der Kleine wurde als Reisegerät 2 mal im Jahr benutzt. Vor ca. 3 Jahren habe ich die Festplatte gegen eine SSD -Toshiba OZC TR150 960Gb-...
  • Verkaufe Lenovo X121e - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250

    Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250: Moin! Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku...
  • Erledigt Lenovo Netbook für unterwegs

    Lenovo Netbook für unterwegs: Moin! Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
  • Erledigt Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€

    Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€: Moin! Der Lenovo x100e läuft mit Win8 und Linux Mint. Beim Starten kann man auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Das Gerät wir...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Lenovo X121e

    Verkaufe Lenovo X121e: Der Kleine wurde als Reisegerät 2 mal im Jahr benutzt. Vor ca. 3 Jahren habe ich die Festplatte gegen eine SSD -Toshiba OZC TR150 960Gb-...
  • Oben