Erledigt LeoVince LV One Evo Inox

Diskutiere LeoVince LV One Evo Inox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfloyd

nfloyd

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
50
Ort
ZH-Unterland
Modell
F700GS
Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch in der Garage hatte:

LeoVince LV One Evo Inox Auspuff, inkl. Montagematerial und Schweizer Zulassung (EC-ABE), diese muss allerdings auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden.
Der Auspuff war nur kurz montiert, da mein Sohn mir dem Motorrad die Prüfung machen wollte, hatten wir wieder den Originalen montiert...

VB CHF 250
Muss im Zürcher Unterland abgeholt werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LeoVince LV One Evo Inox

LeoVince LV One Evo Inox - Ähnliche Themen

  • Erledigt LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

    LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • Biete F 700 GS Biete Leovince evo one F650 f700 f800

    Biete Leovince evo one F650 f700 f800: Eine Woche alt Sound gut und kernig, aber mir ist er doch einen tacken zu laut Würde ihn für 280 Euro incl. Versand hergeben Bilder gerne per...
  • Verkaufe leovince evo one f650/700/800

    Verkaufe leovince evo one f650/700/800: Eine Woche alt Sound gut und kernig, aber mir ist er doch einen tacken zu laut Würde ihn für 280 Euro incl. Versand hergeben Bilder gerne per...
  • Suche Leovince EVO One für 1200er LC Bj. 2016

    Leovince EVO One für 1200er LC Bj. 2016: Servus, ich suche o.g. Endschalldämpfer, die 2016er GS müsste Euro 3 sein. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Christian
  • Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013

    Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013: Hallöchen zusammen, hat diesen oben erwähnten Auspuff jemand montiert und würde hier ein Original Bild im angebauten Zustand reinstellen dazu...
  • Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

    LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • Biete F 700 GS Biete Leovince evo one F650 f700 f800

    Biete Leovince evo one F650 f700 f800: Eine Woche alt Sound gut und kernig, aber mir ist er doch einen tacken zu laut Würde ihn für 280 Euro incl. Versand hergeben Bilder gerne per...
  • Verkaufe leovince evo one f650/700/800

    Verkaufe leovince evo one f650/700/800: Eine Woche alt Sound gut und kernig, aber mir ist er doch einen tacken zu laut Würde ihn für 280 Euro incl. Versand hergeben Bilder gerne per...
  • Suche Leovince EVO One für 1200er LC Bj. 2016

    Leovince EVO One für 1200er LC Bj. 2016: Servus, ich suche o.g. Endschalldämpfer, die 2016er GS müsste Euro 3 sein. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Christian
  • Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013

    Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013: Hallöchen zusammen, hat diesen oben erwähnten Auspuff jemand montiert und würde hier ein Original Bild im angebauten Zustand reinstellen dazu...
  • Oben