Suche LeverGuard

Diskutiere LeverGuard im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen LeverGuard (Wunderlich) für eine R 1200 GS LC in gutem Zustand. Falls jemand einen zu verkaufen hat, z.B. wegen...
V

vitaminx_de

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
147
Hallo,

ich suche einen LeverGuard (Wunderlich) für eine R 1200 GS LC in gutem Zustand.

Falls jemand einen zu verkaufen hat, z.B. wegen Fahrzeugwechsel bitte gerne Info an mich.

Man wird sich sicher einig.

Viele Grüße

Thomas
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Genau. Den habe ich auch. Top. Musst ihn ja nicht nehmen.[emoji14]

Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk
 
Thema:

LeverGuard

LeverGuard - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich LeverGuard für Lufti

    Wunderlich LeverGuard für Lufti: Biete einen Wunderlich LeverGuard (Kardan Schutz) für die Lufti an. Er passt nicht auf die LC Modelle. Preis: 75 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich LeverGuard

    Wunderlich LeverGuard: Suche den LeverGuard von Wunderlich Grüße Thomas
  • Kardanschutz LeverGuard in Weiß

    Kardanschutz LeverGuard in Weiß: moin zusammen , ich überlege mir wieder ein LeverGuard ( Kardanschutz ) zu Kaufen , der Hersteller würde evtl. eine Serie in Weiß passend zur HP...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Leverguard

    Verkaufe Wunderlich Leverguard: War nur kurz montiert, von daher neuwertig. Hätte gerne 75€ inklu Paketversand bei der DHL
  • Erledigt Wunderlich LeverGuard Kardanschutz

    Wunderlich LeverGuard Kardanschutz: Wunderlich LeverGuard für 60,-€ inklusive Versand in Deutschland abzugeben
  • Wunderlich LeverGuard Kardanschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich LeverGuard für Lufti

    Wunderlich LeverGuard für Lufti: Biete einen Wunderlich LeverGuard (Kardan Schutz) für die Lufti an. Er passt nicht auf die LC Modelle. Preis: 75 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich LeverGuard

    Wunderlich LeverGuard: Suche den LeverGuard von Wunderlich Grüße Thomas
  • Kardanschutz LeverGuard in Weiß

    Kardanschutz LeverGuard in Weiß: moin zusammen , ich überlege mir wieder ein LeverGuard ( Kardanschutz ) zu Kaufen , der Hersteller würde evtl. eine Serie in Weiß passend zur HP...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Leverguard

    Verkaufe Wunderlich Leverguard: War nur kurz montiert, von daher neuwertig. Hätte gerne 75€ inklu Paketversand bei der DHL
  • Erledigt Wunderlich LeverGuard Kardanschutz

    Wunderlich LeverGuard Kardanschutz: Wunderlich LeverGuard für 60,-€ inklusive Versand in Deutschland abzugeben
  • Oben