R 1200 GS LÖFFEL-halterung,Spritzschutz hinten

Diskutiere LÖFFEL-halterung,Spritzschutz hinten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS K25 das ist jetzt schon die 2 te Halterung die gebrochen ist! Nach knapp 2000 Km! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eventuell...
Qurator

Qurator

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.170
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo
GS K25
das ist jetzt schon die 2 te Halterung die gebrochen ist!
Nach knapp 2000 Km!
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eventuell eine Lösung parat? Außer Neukauf!!! Würde mich freuen

Diesmal ist auch gleich die Schraube verloren gegangen!
 

Anhänge

hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.945
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
das ist jetzt schon die 2 te Halterung die gebrochen ist!
Jou- kenn ich 🫤
Zuletzt ist mir nach einem Tag Schotter im Piemont das Schraubengewinde im HA-Getriebe abgebrochen.
Hab da jetzt keinen Bock mehr drauf und hab den Spritzschutz nicht mehr montiert.
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eventuell eine Lösung parat? Außer Neukauf!!! Würde mich freuen
Ja, kenn ich. War allerdings in gewissem Sinn selber Schuld. Ich hab die Toolbox (Wunderlich?) montiert (Kofferträger Alukoffer) - und wenn das Hinterrad (auf Reisen, 2Personen + Gepäck) voll einfedert kommt der Löffel an die Toolbox und wird sozusagen immer etwas "nach innen gebogen". Das hält das Befestigungsteil nicht lange durch.

Nun halt ohne das Löffelchen :-)
 
Thema:

LÖFFEL-halterung,Spritzschutz hinten

LÖFFEL-halterung,Spritzschutz hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Löffel Spritzschutz

    Löffel Spritzschutz: Verkaufe Löffel, Spritzschutz für 1150Gs passt auch an 1100Gs. Preis 20€ +Versand
  • Ersatzschraube Demontage Löffel Hinterrad

    Ersatzschraube Demontage Löffel Hinterrad: .... welches Schrauben- Maß benötigte ich wenn ich den Löffel am HR demontiert habe um die drei Gewinde zu verschließen?...
  • Loch im Löffel

    Loch im Löffel: Hi, warum auch immer: Ich fahre normaler Weise den Conti TKC70 und bekomme das Hinterrad bei montiertem Löffel weder rein noch raus. Also schnell...
  • Erledigt Adv-Bank, Flowjet, Blinkergläser, AluKoffer links, Spritzschutz-"Löffel"

    Adv-Bank, Flowjet, Blinkergläser, AluKoffer links, Spritzschutz-"Löffel": Hallo, zusammen. Biete aus meinem Fundus: - Fahrersitz aus 2013 ca. 25Tkm gefahren: Adv-Bank schwarz-rot, 3-4 cm aufgepolstert mit härterem Kern...
  • Erledigt Spritzschutz hinten (Löffel) NEU mit 0km

    Spritzschutz hinten (Löffel) NEU mit 0km: ... da ich diesen "Löffel" nicht mag, habe ich ihn gleich demontiert. Nun liegt er rum und soll weg. Ich hätte gern 20,00€ dafür Vielleicht kann...
  • Spritzschutz hinten (Löffel) NEU mit 0km - Ähnliche Themen

  • Erledigt Löffel Spritzschutz

    Löffel Spritzschutz: Verkaufe Löffel, Spritzschutz für 1150Gs passt auch an 1100Gs. Preis 20€ +Versand
  • Ersatzschraube Demontage Löffel Hinterrad

    Ersatzschraube Demontage Löffel Hinterrad: .... welches Schrauben- Maß benötigte ich wenn ich den Löffel am HR demontiert habe um die drei Gewinde zu verschließen?...
  • Loch im Löffel

    Loch im Löffel: Hi, warum auch immer: Ich fahre normaler Weise den Conti TKC70 und bekomme das Hinterrad bei montiertem Löffel weder rein noch raus. Also schnell...
  • Erledigt Adv-Bank, Flowjet, Blinkergläser, AluKoffer links, Spritzschutz-"Löffel"

    Adv-Bank, Flowjet, Blinkergläser, AluKoffer links, Spritzschutz-"Löffel": Hallo, zusammen. Biete aus meinem Fundus: - Fahrersitz aus 2013 ca. 25Tkm gefahren: Adv-Bank schwarz-rot, 3-4 cm aufgepolstert mit härterem Kern...
  • Erledigt Spritzschutz hinten (Löffel) NEU mit 0km

    Spritzschutz hinten (Löffel) NEU mit 0km: ... da ich diesen "Löffel" nicht mag, habe ich ihn gleich demontiert. Nun liegt er rum und soll weg. Ich hätte gern 20,00€ dafür Vielleicht kann...
  • Oben