Louis Gutschein DEVK

Diskutiere Louis Gutschein DEVK im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen.
Ich sollte aber im neuen Jahr neu anfragen. Jetzt hieß es, es gibt keine mehr.
War das gelogen, um sich nicht damit zu beschäftigen.
Evtl . gibt es die doch.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen.
Ich sollte aber im neuen Jahr neu anfragen. Jetzt hieß es, es gibt keine mehr.
War das gelogen, um sich nicht damit zu beschäftigen.
Evtl . gibt es die doch.
Ich habe seit letztem Jahr auch keinen GS mehr erhalten. Schade, aber scheinbar ist hier jetzt der Rotstift angesetzt worden.
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Gab es bei mir auf Anforderung, ich habe dann gefragt ob ich direkt 25 Stück bekomme?
Habe aber nur 2 bekommen.
 
Thema:

Louis Gutschein DEVK

Louis Gutschein DEVK - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Erledigt Louis Gutschein abzugeben

    Louis Gutschein abzugeben: Hallo , hätte einen 25 € Louis Gutschein abzugeben . Einlösbar ab 99 € Einkaufswert , gültig bis 31.01. 23 . Gruß , Andi PS. Kostenlos ...
  • Erledigt Louis Gutschein

    Louis Gutschein: Hallo , biete hier einen Louis Gutschein (20 €) , einlösbar bis 31.12. , ab 99 € Einkaufswert . Bei Bedarf bitte PN , der erste bekommt Ihn ...
  • Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

    Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen: Hallo bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre. Deshab...
  • Erledigt Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)

    Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:): Hallo Leute, zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten:D Da ich aktuell keine...
  • Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Erledigt Louis Gutschein abzugeben

    Louis Gutschein abzugeben: Hallo , hätte einen 25 € Louis Gutschein abzugeben . Einlösbar ab 99 € Einkaufswert , gültig bis 31.01. 23 . Gruß , Andi PS. Kostenlos ...
  • Erledigt Louis Gutschein

    Louis Gutschein: Hallo , biete hier einen Louis Gutschein (20 €) , einlösbar bis 31.12. , ab 99 € Einkaufswert . Bei Bedarf bitte PN , der erste bekommt Ihn ...
  • Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

    Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen: Hallo bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre. Deshab...
  • Erledigt Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)

    Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:): Hallo Leute, zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten:D Da ich aktuell keine...
  • Oben