Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS

Diskutiere Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen von Motea die Lumitecs S22X Auxiliary Lights für meine GS zugelegt. Nun meine große Frage -...
M

mxritzzz

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
27
Moinsen zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen von Motea die Lumitecs S22X Auxiliary Lights für meine GS zugelegt. Nun meine große Frage - die Installation. Die dinger sind natürlich ohne Gebrauchsanweisung angekommen. Ich habe schon unzählige Videos gesehen aber bin mir einfach unsicher. Hat jemand die dinger schonmal angebaut und vllt eine Anleitung, video oder ähnliches gemacht?

Danke im Voraus & liebe Grüße aus Barcelona!
Moritz
 
M

mxritzzz

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
27
Yess, die habe ich auch schon gefunden.. aber wie sieht das ganze in der praxis aus.. wo lege ich die Kabel und wo bringe ich was an.. da bin ich voller fragen :/
 
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
146
Modell
K72 Trophy
genau aus dem Grund hatte ich damals die zurück an Motea verschickt und Geld zurück gekriegt. Ich habe dann die von SW Motech geholt und konnte zurecht kommen, Seite #8
 
M

mxritzzz

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
27
Hmm dafür ist es leider zu spät & ich feier die Dinger vom Look auch sehr.. muss ja irgendwie möglich sein. Hat keiner eine Idee?
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
genau aus dem Grund hatte ich damals die zurück an Motea verschickt und Geld zurück gekriegt. Ich habe dann die von SW Motech geholt und konnte zurecht kommen, Seite #8
Die werden doch genauso angeschlossen nur die Funktion LED ist separat.
In der Anleitung ist alles was man benötigt.
 
M

mxritzzz

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
27
Wo kann ich den die Kabel langführen?
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ich würde die Tank Abdeckung und auf einer Seite das Kunststoff Gedönst (Verkleidung) demontieren.
dann die Kabelage sauber verlegen und anschließen. Danach alles Gedönst wieder montieren.
 
M

mxritzzz

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
27
Wie demontiere ich die tankabdeckung?
 
M

mxritzzz

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
27
Sorry für die vielen Fragen aber ich bin Anfänger 🙈
 
M

mxritzzz

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
27
Okay ich versuche es mal damit danke dir!
 
Limotandler

Limotandler

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
39
Ort
Landshut
Modell
F750GS
Der Einbau erfordert Kenntnisse der Motorradelektrik. Im Zweifelsfall sind die
Zusatzscheinwerfer von einer Fachwerkstatt einbauen zu lassen.
 
Thema:

Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS

Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer Lumitecs S3 mit E-Zulassung

    LED Zusatzscheinwerfer Lumitecs S3 mit E-Zulassung: Hallo zusammen hat jemand vom euch Erfahrung mit Lumitecs S3 LED Zusatzscheinwerfer? Qualität, lichtausbeute usw… Gruss Seime
  • Rugged Roads - Auxiliary Light Guard - Adventure black

    Rugged Roads - Auxiliary Light Guard - Adventure black: Hallo Leute, da meiner Frau diese "Rugged Roads Light Guards" - d.h. diese Abdeckungen bzw. dieser Schutz für die org. BMW Zusatzscheinwerfer...
  • Rugged Roads - Auxiliary Light Guard - Adventure black - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer Lumitecs S3 mit E-Zulassung

    LED Zusatzscheinwerfer Lumitecs S3 mit E-Zulassung: Hallo zusammen hat jemand vom euch Erfahrung mit Lumitecs S3 LED Zusatzscheinwerfer? Qualität, lichtausbeute usw… Gruss Seime
  • Rugged Roads - Auxiliary Light Guard - Adventure black

    Rugged Roads - Auxiliary Light Guard - Adventure black: Hallo Leute, da meiner Frau diese "Rugged Roads Light Guards" - d.h. diese Abdeckungen bzw. dieser Schutz für die org. BMW Zusatzscheinwerfer...
  • Oben