MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen )

Diskutiere MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen ) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand schon die Jacken / Hosen der Firma Macna und kann mir etwas über seine Erfahrung mitteilen. Vielleicht hat auch schon...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.821
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,

kennt jemand schon die Jacken / Hosen der Firma Macna und kann mir etwas über seine Erfahrung mitteilen.

Vielleicht hat auch schon jemand die Night Eye- Jacke - diese sieht tagsüber ganz normal schwarz / grau
aus und sobald sie aber angestrahlt wird- ist der gesamte graue Bereich reflektierend weiß

Bin gespannt ob es Rückmeldungen gibt.

Gruß

LaCy-boGSer
 
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
ich hab jacke und hose von macna...die jacke macna space, von der hose weiß ich die bezeichnung grad nicht

seit knapp 30.000 kilometern von 0 bis 40 grad im einsatz. bei kälte super, bei hitze, wenn beide innenjacken (thermofutter und wasserdichte membran) draußen sind auch. belüftungsreißverschlüsse an den unterarmen und unter den achseln

qualitativ tiptop, das schwarz ist allerdings mittlerweile ziemlich ausgebleicht.

jacke ist perfekt wasserdicht, die hose leider nicht...und zwar genau dort wos als kerl keinen spaß macht wenn kaltes wasser reinrinnt :eekek:

zur night eye kann ich leider nichts sagen, aber die marke macna kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.821
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo , vielen Dank für deine Rückmeldung - ich hab mir jetzt mal die Jacke bestellt. Auf der Messe habe ich sie bereits gesehen,
doch bisher noch nicht anprobiert. Schön zu hören, dass du mit der Jacke und der Qualität zufrieden bist.
Mich reizt auch dieser leuchtefekt der Jacke im dunkeln.
Gruß
LaCy-boGSer
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo,

ich fahre jetzt seit einem Jahr mit meiner macna-Jacke und würde diese auch jederzeit wieder kaufen. Auch regengetestet, hält dicht.
Ist nur leider keine Night-eye.
Die Firma Macna hatte einen Stand auf der Intermot in Köln und ich habe den Jungs und Mädels dort von meinen Erfahrungen berichtet. Die waren superfreundlich und eine kleine notwendige Reparatur des RV wurde ruckzuck erledigt. Wenn ich nicht schon eine Ganzjahres-Jacke hätte, dann würde ich mir diese night-eye kaufen, denn der vorgeführte Effekt ist riesig!!!!!!
Bei meiner Jacke kann ich beispielsweise in der Schmuddelwetterzeit so einen "Latz" in warnwestenoptik anbringen, der sitzt dicht an der Jacke. Für mich sind die macna-Klamotten empfehlenswert.
Gruß,
Gaby
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.821
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Gaby,

entdeckt habe ich die Firma auch auf der Internot und als das Licht im schwarzen Stand ausgemacht wurde, war der Effekt dieser Night Eye-Teile einfach toll - Ich bin wirklich gespannt auf die Jacke, habe nur ein wenig Sorge, dass sie mir nicht optimal paßt- gibt es leider bisher nur in Herrengrößen - habe auch schon an die Firma geschrieben und eine nette Rückmeldung bekommen. Allerdings können Sie noch nicht sagen, wann auch eine Damenjacke in Night Eye produziert wird.

Gruß
Susanne
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Susanne,

dann drück ich dir die Däumkes, daß die neue Jacke gut sitzt. Gib mal Rückmeldung, wenn das gute Stück da ist. Ich kann ja mal eben nach Venlo ins Motorcenter fahren, um die Macnas anzuprobieren, aber das wäre für dich wohl zu weit wech.... schade. Ich hab da noch ne ungetragene Macna-Damenhose abzugeben.......

Hab eine schönen Tag,
Gaby
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.821
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Gaby,

o.k. ich melde mich, wenn die Jacke da ist - aber das mit Venlo ist auch nicht so uninteressant- habe eine Tante in Mönchengladbach und dann könnte ich auch mal nach Venlo fahren - haben die im Motorcenter alle Modelle da ? Eine Hose brauche ich eigentlich nicht und sollte dann auch zur Jacke passen - welches Modell wäre es denn? und Größe bzw. Maße. - kannst mir ja mal eine PN schicken -

Auch dir einen schönen Tag - bei uns ist es heute sehr heiß

Gruß

Susanne
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.821
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So eine lange Wartezeit hat sich gelohnt - endlich produziert die Firma Macna auch Damenjacken mit dem Night Eye Effekt.

Ich finde das ist eine super Sache - tagsüber sieht die Jacke ganz normal aus . Nachts aber bei Anstrahlung reflektiert der graue
Stoff und sieht dann weiß leuchtend aus. Aber seht selbst!!



meine Jacke Macna Nova ( 1. Bild im dunklen Raum mit Blitzlicht ) 2. Bild Aussehen tagsüber

macna.jpg Unt.png

und die Herrenjacke Macna Geo 2 Night Eye

t.png macna10.jpg
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.821
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
falls jemand Interesse hat. Bestellt habe ich da



nur beachten - Porto für zurücksenden von nicht passender Ware ist dann schon höher als normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen )

MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen ) - Ähnliche Themen

  • Stecker Heizkleidung Macna

    Stecker Heizkleidung Macna: Moin, da bei meiner neuen Stadler Hose kein "Winterfell" mehr mitgeliefert wird, hab ich mir eine beheizte Zwischenhose von Macna bestellt. Lieder...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

    MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro?

    Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro?: Moin zusammen! Beim Stöbern nach Jacken bzw. Anzügen aus Laminat-Material bin ich auf die Jacke Macna Impact Pro gestoßen. Diese wird für unter...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Lederhose der Marke MACNA in Größe 31 Neu und unbenutzt

    Motorrad-Lederhose der Marke MACNA in Größe 31 Neu und unbenutzt: Hallo Kollegen! Ich verkaufe eine neue und ungetragene Lederhose der Marke MACNA in Größe 31 (entspricht aber auch eher in der Größe einer 28iger...
  • Erledigt Macna Nova Nighe Eye Damenjacke

    Macna Nova Nighe Eye Damenjacke: Hallo ich verkaufe meine Damenjacke von der Firma Macna. Das Model nennt sich Nova Night Eye und hat ein besonderes Material, dass in der...
  • Macna Nova Nighe Eye Damenjacke - Ähnliche Themen

  • Stecker Heizkleidung Macna

    Stecker Heizkleidung Macna: Moin, da bei meiner neuen Stadler Hose kein "Winterfell" mehr mitgeliefert wird, hab ich mir eine beheizte Zwischenhose von Macna bestellt. Lieder...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

    MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro?

    Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro?: Moin zusammen! Beim Stöbern nach Jacken bzw. Anzügen aus Laminat-Material bin ich auf die Jacke Macna Impact Pro gestoßen. Diese wird für unter...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Lederhose der Marke MACNA in Größe 31 Neu und unbenutzt

    Motorrad-Lederhose der Marke MACNA in Größe 31 Neu und unbenutzt: Hallo Kollegen! Ich verkaufe eine neue und ungetragene Lederhose der Marke MACNA in Größe 31 (entspricht aber auch eher in der Größe einer 28iger...
  • Erledigt Macna Nova Nighe Eye Damenjacke

    Macna Nova Nighe Eye Damenjacke: Hallo ich verkaufe meine Damenjacke von der Firma Macna. Das Model nennt sich Nova Night Eye und hat ein besonderes Material, dass in der...
  • Oben