Mahle-Knechtfilter

Diskutiere Mahle-Knechtfilter im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir am Freitag einen Öl-und Luftfilter von Mahle bestellt. Für die HP auch sofort lieferbar. Meiner Meinung nach einer der besten...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ich habe mir am Freitag einen Öl-und Luftfilter von Mahle bestellt. Für die HP auch sofort lieferbar. Meiner Meinung nach einer der besten Filter.....

Gruß Andreas
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.231
Hi
Das meine ich auch. Der filtert genau so gut wie alle anderen Markenfilter. Zumindest konnte ich in den letzten 30 Jahren keinen Unterschied zwischen Champion, BMW, Paris-Rhone oder Knecht/Mahle feststellen. :D
gerd
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Der Preisunterschied!!!!!! für Mahle-Ölfilter 8,25 Euro:)/ BMW-Original 12,29 Euro

Luftfilter Mahle 12,35 Euro.....

Gruß Andreas
 
Thema:

Mahle-Knechtfilter

Mahle-Knechtfilter - Ähnliche Themen

  • Erledigt MAHLE Öl und Luftfilter

    MAHLE Öl und Luftfilter: Hallo zusammen, wegen wechsel der Maschine benötige ich diese neuen Teile nicht mehr : 1x Mahle OC306 (Ölfilter) 1x Mahle LX984/2 (Luftfilter)...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • Erledigt Mahle Luftfilter LX3595 neu originalverpackt

    Mahle Luftfilter LX3595 neu originalverpackt: Wegen Motorradwechsels 10,-- incl. Versand bitte PM
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

    Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage - Ähnliche Themen

  • Erledigt MAHLE Öl und Luftfilter

    MAHLE Öl und Luftfilter: Hallo zusammen, wegen wechsel der Maschine benötige ich diese neuen Teile nicht mehr : 1x Mahle OC306 (Ölfilter) 1x Mahle LX984/2 (Luftfilter)...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • Erledigt Mahle Luftfilter LX3595 neu originalverpackt

    Mahle Luftfilter LX3595 neu originalverpackt: Wegen Motorradwechsels 10,-- incl. Versand bitte PM
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

    Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Oben