Mahlzeit aus Senden

Diskutiere Mahlzeit aus Senden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen! Endlich, nach jahrelangem hin und her und vor allem Motorradabstinenz, habe ich heute morgen mein neues...
M

Macke99

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
24
Ort
Senden
Modell
R1200GS-30 Jahre
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen! Endlich, nach jahrelangem hin und her und vor allem Motorradabstinenz, habe ich heute morgen mein neues Motorrad vom Händler abgeholt, eine R1200GS - 30 Jahre. Konte leider nur ein paar KM fahren - trotzdem endlich wieder ein geiles Gefühl.

Werde natürlich am Wochenende erstmal eine längere Tour in die Alpen machen, sodaß ich Anfang nächster Woche wohl schon wieder in die Werkstatt zur Einfahrkontrolle muss, weil dann wohl schon über 1600km auf dem Tacho haben werde..... Der Meister wird wohl ein wenig böse schauen, wenn das Moped dann schon ca. 1600km auf dem Tacho hat?!?!
(Uups, schon meine erste Frage hier in die Runde, trotzdem vielen Dank für Infos)

Gruß
Marcus
 
M

Macke99

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
24
Ort
Senden
Modell
R1200GS-30 Jahre
Tach auch,
tja, so klein ist die Welt....
es scheint so, als wenn sich hier doch einige Münsterländer rumtreiben, vielleicht sieht man sich mal unterwegs. Werde auf jeden Fall den Thread beobachten und mich ggfs mal melden...
Gruß
Macke
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Marcus,

willkommen auch von mir aus dem ??????? :) Münsterland :). Die Münsterländer sind eben überall. Viel Spaß hier im Forum.


Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Mahlzeit aus Senden

Mahlzeit aus Senden - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Oben