Mal eben vorstellen

Diskutiere Mal eben vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
Bock

Bock

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
4
Ort
Florstadt
Modell
R1250 GS HP
Hallo an alle,
bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das Gerät so kann.


Gruß
Christian
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der 1250er.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum.
Sehr schönes Fahrzeug, die Bedienungsanleitung ist arg trocken, aber lesenswert. Da kommen so Worte vor wie "Schubakustik". Das kannte ich vorher nicht, liegt aber daran, dass ich ein Landei bin.

Gute Fahrt!
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:jubel:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Christian

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christian,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Thema:

Mal eben vorstellen

Mal eben vorstellen - Ähnliche Themen

  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Mal eben schnell Ölwechsel und nun??

    Mal eben schnell Ölwechsel und nun??: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe. Wollte heute meiner 1150 GS, wie jedes Jahr zum Beginn der Saison, einen Ölwechsel gönnen. Jetzt habe ich...
  • Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!

    Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!: Das lange Wochenende mit dem 3. Oktober nahte und die alljährliche Motorradtour mit meinem Kollegen Tom war abgemacht. Jetzt galt es nur noch zu...
  • Mag mich mal eben vorstellen..

    Mag mich mal eben vorstellen..: Hallo zusammen als schon längerer Leser habe ich mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe auf nette Bekanntschaften und Austausche. Ich komme...
  • Tommi aus Berlin möchte sich hiermit mal eben vorstellen!

    Tommi aus Berlin möchte sich hiermit mal eben vorstellen!: Hallo Freunde der GS! Als ich vor knapp 47 Jahren geboren wurde gab man mir den Namen "Thomas" inzwischen höre ich sogar darauf :rolleyes:. Lebe...
  • Tommi aus Berlin möchte sich hiermit mal eben vorstellen! - Ähnliche Themen

  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Mal eben schnell Ölwechsel und nun??

    Mal eben schnell Ölwechsel und nun??: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe. Wollte heute meiner 1150 GS, wie jedes Jahr zum Beginn der Saison, einen Ölwechsel gönnen. Jetzt habe ich...
  • Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!

    Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!: Das lange Wochenende mit dem 3. Oktober nahte und die alljährliche Motorradtour mit meinem Kollegen Tom war abgemacht. Jetzt galt es nur noch zu...
  • Mag mich mal eben vorstellen..

    Mag mich mal eben vorstellen..: Hallo zusammen als schon längerer Leser habe ich mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe auf nette Bekanntschaften und Austausche. Ich komme...
  • Tommi aus Berlin möchte sich hiermit mal eben vorstellen!

    Tommi aus Berlin möchte sich hiermit mal eben vorstellen!: Hallo Freunde der GS! Als ich vor knapp 47 Jahren geboren wurde gab man mir den Namen "Thomas" inzwischen höre ich sogar darauf :rolleyes:. Lebe...
  • Oben