Erledigt Mechanischer Tempomat

Diskutiere Mechanischer Tempomat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier einen "mechanischen Tempomat" an, ursprünglich gekauft für die luftgekühlte R1200GS (K25). Ob das Teil auch bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HausHH

HausHH

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Hallo zusammen,

biete hier einen "mechanischen Tempomat" an, ursprünglich gekauft für die luftgekühlte R1200GS (K25). Ob das Teil auch bei anderen Modellen passt, kann ich nicht sagen.

Das Teil lag 5 Jahre im Schrank, war weder montiert noch anderweitig in Verwendung, daher Neuzustand.

Meines Wissens nicht im öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland erlaubt.

Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung und keine Rücknahme.

Preisvorstellung: €50 (VB) zzgl. Versand

2018-11-07 22_03_40-Dokument1 - Word.png
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Du hast eine PN
 
HausHH

HausHH

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mechanischer Tempomat

Mechanischer Tempomat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

    Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung

    BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung: hallo, biete für eine BMW R 1200 GS bis 2012, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung. Neupreis 80 Euro ohne Versand mein Fixpreis 50.-...
  • Mechanischer Tempomat

    Mechanischer Tempomat: Hallo liebe Gemeinde Vor längerem bin ich irgendwo auf einen Beitrag gestoßen in dem über verschiedene Arten von mechanischen Tempomaten...
  • Suche R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch

    R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch: suche für eine R1200 GS ADV (2010) einen Cruise Control. Er sollte keine Beschädigungen aufweisen und ohne Probleme funktionieren. Alles weitere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA

    Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

    Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung

    BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung: hallo, biete für eine BMW R 1200 GS bis 2012, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung. Neupreis 80 Euro ohne Versand mein Fixpreis 50.-...
  • Mechanischer Tempomat

    Mechanischer Tempomat: Hallo liebe Gemeinde Vor längerem bin ich irgendwo auf einen Beitrag gestoßen in dem über verschiedene Arten von mechanischen Tempomaten...
  • Suche R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch

    R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch: suche für eine R1200 GS ADV (2010) einen Cruise Control. Er sollte keine Beschädigungen aufweisen und ohne Probleme funktionieren. Alles weitere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA

    Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Oben