Mefo Super Explorer 2.0

Diskutiere Mefo Super Explorer 2.0 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Gemeinde Der Reifen ist wohl noch sehr neu, hat ihn eventuell trotzdem schon jemand montiert. Mich interessieren besonders der Vergleich...
Therion

Therion

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
410
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Liebe Gemeinde
Der Reifen ist wohl noch sehr neu, hat ihn eventuell trotzdem schon jemand montiert.
Mich interessieren besonders der Vergleich zwischen dem TKC80 und K60 was Laufleistung und offroad Tauglichkeit angehen.
Freu mich auf kompetente und aussagekräftige Erfahrungsberichte [emoji85] (die Hoffnung stirbt zuletzt)
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich hab nur ziemlich hohe Preise dazu gefunden. Das Profil sieht aus wie ne Mischung aus TKC80 und dem kommenden Anakee Wild.
Zu Deiner ursprünglichen Frage kann ich nix sagen, da scheinen auch die anderen Foren noch im Trüben zu fischen.
 
Therion

Therion

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
410
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Hab ja auch schon alle gängigen Foren durchstöbert, es ist ja leider noch nichts zu finden, zu neu zu rar? Das Profil sieht ja sehr spannend aus, nahe dem Tkc80. Spannend ist natürlich wenn die Laufleistung dem ersten super Explorer nahekommt. Da nehme ich gerne einen hohen Anschaffungspreis in Kauf.
 
Thema:

Mefo Super Explorer 2.0

Mefo Super Explorer 2.0 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Mefo Stonemaster

    Mefo Stonemaster: hat die schon mal jemand auf der HP2E ausprobiert. Brauch mal wieder Drecksohlen und möchte was neues Probieren. Grüße Werner
  • Mefo Stonemaster auf original Felgen

    Mefo Stonemaster auf original Felgen: Hallo an die Experten, Donnerstag bekomme ich meine neuen Stollen für die HP.:D Ich habe jetzt schon alle gefundenen Beiträge gelesen und bin...
  • Reifen HP2 / MEFO

    Reifen HP2 / MEFO: Auch auf die Gefahr hin, in die Reifenabteilung verschoben zu werden versuch ichs mal hier. Im Herbst hab´ich mal nach Ersatz für den...
  • Reifen HP2 / MEFO - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Mefo Stonemaster

    Mefo Stonemaster: hat die schon mal jemand auf der HP2E ausprobiert. Brauch mal wieder Drecksohlen und möchte was neues Probieren. Grüße Werner
  • Mefo Stonemaster auf original Felgen

    Mefo Stonemaster auf original Felgen: Hallo an die Experten, Donnerstag bekomme ich meine neuen Stollen für die HP.:D Ich habe jetzt schon alle gefundenen Beiträge gelesen und bin...
  • Reifen HP2 / MEFO

    Reifen HP2 / MEFO: Auch auf die Gefahr hin, in die Reifenabteilung verschoben zu werden versuch ichs mal hier. Im Herbst hab´ich mal nach Ersatz für den...
  • Oben