Meine fahrende Garage

Diskutiere Meine fahrende Garage im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lange habe ich überlegt, aber nun ist aus der Idee, Realität geworden :cool: Video
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Gratuliere, sieht toll aus.
Was ich mich grad frage. 🤔
Geht das beim abladen genauso.
Die GS Fährt allein wieder raus?
 
Gatower

Gatower

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Gratuliere, sieht toll aus.
Was ich mich grad frage. 🤔
Geht das beim abladen genauso.
Die GS Fährt allein wieder raus?
Nicht ganz….
Die Winde rückwärts laufen lassen und hinten am Gepäckträger etwas ziehen. Sobald das Hinterrad auf der Schräge ist rollt die Fuhre mit der Winde langsam runter.
 
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Naja, vorwärts aufgeladen und vorwärts wieder runter. Die Drehscheibe auf dem Hänger habe ich nicht gesehen! Oder habe ich was mißverstanden?
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Da steht einmal eine in der Mitte und einmal stehen da zwei außen - ist schon kompliziert … ein schwieriges logisches Problem 🤔🤔
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Abgesehen davon dass ich am Anhänger eine durchgehende Bodenplatte habe und Wippen benutze, verlade ich meine Q so wie in dem Video...
 
Thema:

Meine fahrende Garage

Meine fahrende Garage - Ähnliche Themen

  • Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019

    Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019: https://youtu.be/LSL8v37isE8 https://youtu.be/kyKhCa3_4Lg
  • Frage an die BKV fahrenden GS Fahrer (nach Bremsflüssigkeitswechsel)

    Frage an die BKV fahrenden GS Fahrer (nach Bremsflüssigkeitswechsel): Hallo Zusammen Habe gestern an meiner ADV GS den Bremsflüssigkeitswechsel (BKV verbaut) vorgenommen. Hat soweit alles geklappt, alle Kreise neu...
  • sind wir fahrende Melkkühe geworden?

    sind wir fahrende Melkkühe geworden?: Hallo Allerseits, Mit "Busse und Biker willkommen" fing es an. 2 Erlebnisse aus diesem Jahr: 1.) Thüringen, Bikertreffpunkt an einem Stausee...
  • LC fahrender Vollpfosten

    LC fahrender Vollpfosten: Wie doof muss man sein, um auf einem Behindertenparkplatz zu parken? [ATTACH=CONFIG] MfG Henry
  • was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung

    was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung: Hallo ich hab in meinem Urlaub zwei GS Kollegen aus Holland getroffen. Die beiden hatten so ziemlich ALLES an Zubehörteilen und Tüttelkram...
  • was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung - Ähnliche Themen

  • Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019

    Deutschlandpremiere erst fahrende R18 vs. R9T/5 Glemseck101 2019: https://youtu.be/LSL8v37isE8 https://youtu.be/kyKhCa3_4Lg
  • Frage an die BKV fahrenden GS Fahrer (nach Bremsflüssigkeitswechsel)

    Frage an die BKV fahrenden GS Fahrer (nach Bremsflüssigkeitswechsel): Hallo Zusammen Habe gestern an meiner ADV GS den Bremsflüssigkeitswechsel (BKV verbaut) vorgenommen. Hat soweit alles geklappt, alle Kreise neu...
  • sind wir fahrende Melkkühe geworden?

    sind wir fahrende Melkkühe geworden?: Hallo Allerseits, Mit "Busse und Biker willkommen" fing es an. 2 Erlebnisse aus diesem Jahr: 1.) Thüringen, Bikertreffpunkt an einem Stausee...
  • LC fahrender Vollpfosten

    LC fahrender Vollpfosten: Wie doof muss man sein, um auf einem Behindertenparkplatz zu parken? [ATTACH=CONFIG] MfG Henry
  • was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung

    was fürs Sommerloch, fahrende Zubehörausstellung: Hallo ich hab in meinem Urlaub zwei GS Kollegen aus Holland getroffen. Die beiden hatten so ziemlich ALLES an Zubehörteilen und Tüttelkram...
  • Oben