Meine Q geht wie Sau...

Diskutiere Meine Q geht wie Sau... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .. und jetzt hab ich das auch gemessen! :eek:
9-er

9-er

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
.. und jetzt hab ich das auch gemessen! :eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so ein langsames Moped hatte ich auch mal .........:D
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
du meinst lahme Sau :)
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Ich erkenn da gar nichts, und mir sagt das auch gar nichts. Vielleicht gibts ja noch eine Erklärung.

T;)M
 
T

TomTom-Biker

Gast
Die 432 km/h waren wohl auf der BAB, bergab und mit Rückenwind. Meine läuft nur etwas über 200 km/h. Ist das die oft erwähnte Serienstreung?

Gruß Thomas
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

lass mich raten:
Eiger-Nordwand .... bergab .... :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
soviel zu dem Thema:
Ich beweise anhand meiner GPS-Daten vor Gericht, dass ich nicht zu schnell gefahren bin.:D:D:D
Verkehrsrichter sind humorige Typen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
R

RAINI

Gast
Die 432 km/h waren wohl auf der BAB, bergab und mit Rückenwind. Meine läuft nur etwas über 200 km/h. Ist das die oft erwähnte Serienstreung?

Gruß Thomas
THOMAS du hast das Heimweh vergessen,na so was,tz tztz tz tz;)

So ein Fred ist schon im Keim dazu verdammt sehr sinnlos zu werden.

Also toi toi toi,ich mach mit.

Bin ja auch mal mit dem Polo der Freundin (65PS,DIIIIEEESEL) fast um die ca. eventuell Summasumarum 170Km/h gedüst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und meine damalige Stangl-Puch hab ich auch auf 35Km/h mit der 1ersten gebracht und bergab 80:cool:

Ja jaaaaaa bin ein wahrhaftiger Speeder:D

Immer schon gewesen,so und bevor ich noch übertreibe geh ich heitin.

Da RAINI grüßt recht freundlich
 
Kömmi

Kömmi

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS
...meine lief auch mal so langsam, dann habe ich Ventile einstellen lassen und dann ging die Post wieder ab. Ich war dann auch froh, denn dieses Bummeltempo macht einfach keinen Spass :p
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Endlich mal wieder hinter dem Veyron drängeln können :D
 
9-er

9-er

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Genau - dem Heckflügel noch beim Ausfahren zuschauen, bevor man den Blinker setzt! :D
 
Thema:

Meine Q geht wie Sau...

Meine Q geht wie Sau... - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht. - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Oben